Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 5. HT nötig!" (Erste HT 1993....schlimmes Ergebnis)
5. HT nötig!" [Beitrag #85345] :: PM, 27.38.2013 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hab mich entschlossen meinen „Fall" hier im Forum zu präsentieren.

Ich bin inzwischen 44 Jahre alt und hatte meine 1. HT bereits im Jahr 1993. Damals war ich gerade mal 24 und hatte schon leichte Geheimratsecken. Das ganze hatte eigentlich schon im zarten Alter von 19 begonnen.
Nur damals war es eben noch nicht cool sich eine Glatze schneiden zu lassen..... Ne Glatze war damals...völlig uncool...es sei denn man war Skinhead. Damals war eher die Tom Cruise Matte aus Top Gun angesagt Smile

Also bin ich 1993 zu TransHair nach Düsseldorf. Nicht lange überlegt und machen lassen. Na ja damals gab es noch kein www, in dem man sich lange und breit informieren konnte.
Ich weiß auch gar nicht mit welchen Geräten gearbeitet wurde...ich weiß nur das ich hinten keinen Streifen hatte, sondern lauter große, tiefe Löcher. Aus denen wohl die Implantate gestanzt wurden. Es sah zumindest richtig schlimm aus und die Haare hinten kürzer tragen ging gar nicht mehr.
1995 wurde ich dann von einem Arzt angeschrieben, der sich wohl von TransHair getrennt hatte und nun selbständig war. Von ihm wurde dann hinten ein Streifen herausgeschnitten und statt der tiefen Löcher blieb eine „schmale" Narbe.
Im Dezember 2000 und Januar 2001 wurden dann in 2 weiteren OP's bei NTH in Nürnberg weitere Haare mittels der FUT Methode transplantiert. Diesmal mal auch einige im inzwischen auch licht gewordenen Tonsur Bereich.
Zufrieden war ich mit keiner der OP's. Die Narben am Hinterkopf sind meiner Meinung nach zu breit, die vordere Haarlinie wirkt unnatürlich und es wurden auch zu viele Multicrafts (3-4 Haare) im vorderen Bereich eingesetzt.
Statt durch eine HT eine „coole" Frisur zu tragen, war ich immer nur damit beschäftigt die Haare so zu lagen, dass man die transplantierten Haare bzw die Löcher in der Kopfhaut nicht zu sehen bekommt Sad Das ging jetzt auch einige Jahre ganz gut auch wenn es mehr als nervig war. Leider habe ich in den letzten Monaten noch einmal einen gewaltigen Schub an Haarausfall bekommen und es scheint nun so, dass mir fast alle Haare ausgefallen sind und nur noch die transplantierten Haare am Oberkopf sind. Da diese ja damals immer nur dahinter oder dazwischen eingesetzt wurden, kann man sich vorstellen wie das nun aussieht....einfach nur katastrophal Embarrassed
Ohne Schütthaar in Kombi mit Hairfor2 würde ich mich gar nicht vor die Tür trauen. An Schwimmbad und andere Aktivitäten und damit natürlich nicht zu denken.....

Wie gesagt...wenn es ginge würde ich mir die Haare komplett abrasieren, aber das ist nicht mehr möglich. Dafür sind die Narben am Hinterkopf und auch die Löcher in der Kopfhaut zu markant.
Am liebsten wäre mir es, wenn man die Kopfhaut irgenwie wieder glatt bekommen würde und ich mir die Haare abrasieren könnte. Ob dies möglich ist...vll weiß das ja jmd hier im Forum?
Ansonsten MUSS ich eine erneute HT machen lassen und zwar so schnell wie möglich, weil die psyische Belastung inzwischen schon enorm groß ist. Zumal ich auch einen Job mit extrem viel Kundenverkehr habe und man natürlich immer ein ungutes Gefühl hat....weil man ja immer denkt das einem JEDER auf die Haare schaut!!
Und ich weiß auch nicht ob ich nun die FUT oder FUE Methode bevorzugen soll. Mir ist wichtig, dass es vor allem vorne wieder gleichmäßig licht aussieht, die Lücken aufgefüllt werden und ich nicht von rechts nach links legen muss und mit Tonnen Haarspray fixieren. Und Verdichtung der Tonsur wäre auch wünschenswert, aber....ich möchte auch ehrlich gesagt nicht den Wert eines Kleinwagens investieren.
Ich denke das mein Haarausfall inzwischen das Endstadium erreicht hat und ich nun mit 1 letzten HT ein erträgliches Ergebnis erzielen möchte/muss...

Ich hänge mal 3 ganz aktuelle Fotos an und vll können die erfahrenen User hier ihren Meinung äußern und mir einen Rat geben. Ich wäre dafür wirklich unendlich dankbar.
Mein Traum ist es morgens aufzustehen, Haare waschen, bissi Gel rein und fertig. Und...im Sommer wieder ins Schwimmbad gehen zu können!! Wink

PS: beim betrachten der Bilder bin ich selbst erschrocken. So sieht man es ja selbst nicht. Und das es sooo schlimm ist, hätte auch nicht gedacht Shocked
index.php/fa/17274/0/index.php/fa/17273/0/index.php/fa/17275/0/


  • Anhang: P1030576.JPG
    (Größe: 490.36KB, 7152 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1030585.JPG
    (Größe: 424.22KB, 8349 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1030589.JPG
    (Größe: 491.96KB, 7079 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vorstellung. Bitte um Ratschlag.
Nächstes Thema: Bodyhairtransplant
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul %#28 12:00:36 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01146 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()