Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT in der Türkei
HT in der Türkei [Beitrag #85186] :: PM, 23.7.2013 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich habe zwar schon diverse Beiträge gelesen, um mir Informationen zu einer Haartransplantation zu sammeln! Kann aber mir aber irgendwie kein Urteil bilden, wo ich mit solchen einem Eingriff am besten aufgehoben wäre Sad

Ich möchte gerne meine Geheimratsecken verdecken und wieder eine schone Haarlinie haben! Das Wichtigste ist jedoch im Sommer einfach ins Wasser springen zu können, ohne danach die Haare sofort stylen zu müssen, damit es nicht total bescheuert aussieht.

Da ich schon die Türkei in den Mund genommen habe, könnt ihr euch denken, dass ich gerne Preislich nicht Unmengen investieren möchte und trotzdem gerne eine anständige Leistung dafür erhalten möchte.

Die billigen Anbieter wie Trav...24, etc. schrecken mich ab und würde ich gerne meiden.

Ich bitte um Antworten von Leuten, die solch ein Eingriff schon mitgemacht haben (eventuell sogar in der Türkei) und bitte Vermittler oder Leuten wo "Bekannte" solche einen eingrifft mitgemacht haben von einer Antwort abstand zu nehmen.



  • Anhang: bild3.jpg
    (Größe: 61.33KB, 897 mal heruntergeladen)


Regaine 5% Spray - 22.08.2013 bis 25.11.2013
Finasterid 1mg - 18.09.2013-21.09.2015

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: ProHaar-Klinik in Ungarn
Nächstes Thema: Entscheidungsfindung...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 06:06:30 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00364 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***