Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Erfahrungsbericht DR.Koray Haartransplantantion
Erfahrungsbericht DR.Koray Haartransplantantion [Beitrag #7568] :: Mi, 03.10.07 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mein Erfahrungsbericht

Freitag Abflug 22.50 und Ankunft um 02.20 Uhr in Istanbul; dort mußte ich erst mal 1 Stunde warten bis die mit der Passkontrolle fertig waren Evil or Very Mad
Draußen erwartete mich schon Dr. Korays Fahrer, der mich dann zum Hotel fuhr - Dauer ca. 40 Minuten;
Das Hotelzimmer war gut augestattet (Kühlschrank, Klimaanlage,Fernseher - allerdings nur 2 deutsche Programme - Bad und WC); so dann erst mal in die Falle und geschlafen;

Samstag: bis 10 Uhr geschlafen; im Hotel gefrühstückt; wurde dann um 10:30 Uhr von Dr. Korays Assisentin abgeholt; Fahrt in die Klinik; Ankunft um 11.00 Uhr; dort fand dann das erste persönliche Treffen mit Dr. Koray statt;
empfangen wurde ich mit einem türkischen Tee Very Happy
darauf folgte die Haaranalyse am Computer und eine Blutauswertung; dann erst mal Kopfrasur auf ca. 3 mm; (man muß ja auch was sehen wärend der OP) Laughing
OP: um 13:00 Uhr gings los; Betäubung am Hinterkopf (also die Spritze in den Kopf war nicht so angenehm - aber auszuhalten); so dann halbe Stunde warten; Dr. Koray hat dann den Schnitt gesetzt und den Haut/Haar-streifen entfernt; dieser wurde dann gleich zum Bearbeiten ins Labor zu Korays Damen gebracht; nach dem Eingriff gabs dann erstmal was zu essen - direkt in der Klinik - via Lieferservice - war sehr lecker;
Danach Betäubung am Vorderkopf und Dr. Koray begann dann nach 30 Minuter Einwirkzeit die Slice (Löcher) zu setzen - ca. 2400; weh tat es nicht war nur ein komisches Geräusch;
dies dauerte ca. 1 1/2 Stunden; nach einer kurzen Pause begann seine Assistentin die Grafts einzusetzen - dies dauerte ca. 3 1/2 Stunden; in dieser langen Zeit hat sich Dr. Korays Dolmetscherin gut um mich gekümmert, so verging auch die Zeit für mich schneller;
Um 19.00 Uhr wurde ich von Dr. Koray zurück zu meinem Hotel gefahren; Schmerzen hatte ich keine - mein Kopf war auch immer noch taub; Dr. Koray hat mich auch noch mit Tabletten (Antibiotika, Schmerztabletten, und Tabletten gegen Schwellung) versorgt und mir einen genauen Plan für die Einnahme gegeben;
Sonntag: diesen Tag verbrachte ich mit Fernsehschauen und langweilen... hatte ein leichtes Ziehen an meinem Hinterkopf - was aber auszuhalten war; (Dr. Koray hat mir seine Handynummer gegeben - falls was sein sollte) - war aber nix Razz
Montag, Dienstag: wurde jeweils um 9:30 Uhr von Korays Assistentin abgeholt zur Haarwäsche; also Creme auf den Bereich der Grafts - 10 Minuten einwirken - ausspülen - dann Haarshampoo auf den kompletten Kopf - wurde leicht einmassiert - dann ausspülen; dann kamen noch Ampullen auf den Graft-bereich;
Dienstag Abend: Verabschiedung von Dr. Koray und seinen Damen; er hat mir dann noch Propezia ähnliche Tabletten mitgegeben und sämtliche Ausstattung für die Haarwäsche (Creme,Shampoo,Ampullen...);
Fazit: Ich empfand Dr. Koray als einen sehr kompetenten netten symphatischen Menschen der sein Handwerk versteht. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und hatte vollstes Vertrauen; ich würde die OP jederzeit wieder machen lassen Very Happy




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrung mit Avodart?
Nächstes Thema: Kommt bei mir eine HT in Frage?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Jul 08 12:21:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01970 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***