Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bodyhair HT FUE
Bodyhair HT FUE [Beitrag #84799] :: PM, 8.49.2013 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey!

Ich habe mal eine praktische Frage;
Bisschen informiert, ambivalente Meinungen.
Ich bin 'erst' 23, 'nur' nw1 ghe, leider dafür starke Ausdünnung. Allerdings bin ich am Körper stark behaart. Brust und Oberarme dunkle lange!! Haare. An der Brust sind die locker 3-4 cm lang und auch an den Armen kommen die auf 2cm. Ähnlich vorzustellen wie Sean Connery zu besten Bond Zeiten.
Kann man schon, wenn genügend Spenderhaar vorhanden ist, anfangen meine Ghe + ca 0,5/1cm zurückgegangene Haarlinie wieder zu füllen? Meinen Donor würde ich damit ja nicht schaden & könnte weiterhin schauen, wie sehr ich noch unter Fin, Minox Kombi ausdünne. Bin jetzt im 8. Monat der Medikation & glaube eine Verdichtung zu erleben.
Mein Vater hatte nw2 mit Mitte 30, aber eben sehr stark ausgedünnt, jetzt mit 50 Glatze, allerdings sehr dichtes Seitenhaar & auch oben, wenn er sich nicht rasieren würde, noch Haar. Nicht viel, aber auch nicht wenig.

lglglg

[Aktualisiert am: Do., 08 August 2013 16:50]




topisches Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Die Nachsorge
Nächstes Thema: Medikamente
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul %#29 12:14:31 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00483 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE