Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Entscheidung.....HT... und jetzt?
Entscheidung.....HT... und jetzt? [Beitrag #84524] :: AM, 25.21.2013 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,
bin relativ neu hier, warum ich mich hier angemeldet habe ist natürlich mein Problem mit meinem Haarausfall.

Bei mir fing der Haarausfall ziemlich früh an, mit 20 konnte man bei mir schon deutlich sehen das die Haare immer weniger wurden und so geht das nun schon seit 8 Jahren.
Am Anfang hat mich das Ganze nicht so wirklich gestört weil ich die Haare mittellang trug und gewisse Stellen gut verdecken konnte.
Seit etwa 4 Jahren trage ich die Haare aber sehr kurz ca. 3mm mit der Maschine, die Haare richtig frisiert habe ich das letzte mal entsprechent vor meiner Kurzhaarfrisur!
Habe auch einige Pflegeprodukt von Alpe*** bis hin zu Rega** gerade letzteres hat bei mir aber nur Kopfhautjucken verursacht weshalb ich dies nach einiegen Fläschen wieder absetzte!
Irgendwann habe ich es dann mit Streuhaar probiert, aber dies ist absolut nichts für mich da ich jeden Abend die doch sehr hartnäckige Brühe wieder abwaschen konnte!

Zu gerne würde ich nun wieder etwas längeres Haar tragen um mir auch mal trendige Frisuren zu gönnen, um einfach auch mal etwas Abwechslung auf dem Kopf zu haben!
Auch gerade in meinem Beruf wo ich einen sehr hohen Kundenkontakt habe, sind mir meine kahlen Stellen am Kopf sehr unangenehm!

Für mich kommt nur eine Haartransplantation in Frage, weil ich keine Lust dazu habe mir jeden Tag Pillen einzuwerfen oder meine Haare mit irgendwelchen Schampoos zu waschen die angeblich die Haare verdichten sollen!
Um dann nach 10Jahren zu merken, dass das Ganze vielleicht minimal was gebracht hat und Pillen werde ich mit 80 sicher genug zu mir nehmen!

Aber genau da ist ja jetzt das Problem ich habe mich mal hier im Netz schlau gemacht und auch schon in diesem Forum recherchiert aber man wird quasi von Ärzten erschlagen die sowas anbieten. Würde auch FUE vorziehen, weil ich keine Narbe am Hinterkopf haben möchte!

Schön wäre natürlich eine HT in Deutschland machen zu lassen, dann hört man aber das es hier in Deutschland viele schwarze Schaafe geben soll, mir ist bewusst das es die überall und in jeder Branche gibt auch in der Türkei, wo ich den Eingriff aus kostentechnischen Gründen gerne machen lassen würde!

Aber nur wo vielleicht kann mir ja mal einer einen Tipp geben und mir weiterhelfen, weil ich mit meinen Latein irgendwie am Ende bin!

Habe auch mal gleich ein paar Bilder hochgeladen vielleicht könnt ihr ja auch ungefähr einschätzen wieviel Grafts benötigt werden um schönes dichtes und volles Haar zu bekommen!


  • Anhang: 1.JPG
    (Größe: 24.25KB, 723 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bitte um Rat: FIN, HT, Neocapil
Nächstes Thema: Was kostet Allgemein ein HT?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 12:19:31 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00305 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***