Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 30 Jahre und HT? Was denkt Ihr? (Ich bin jetzt 30 1/2 Jahre alt und verliere mein Haar, langsam aber sicher...)
30 Jahre und HT? Was denkt Ihr? [Beitrag #84101] :: PM, 11.39.2013 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Embarrassed

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich bin auf dem Gebiet der Haartransplantation und generell, was Haarausfall anbelangt, leider noch unbedarf und unwissend. Aus diesem Grund würde ich gerne Eure Meinungen und Einschätzungen sowie auch sehr gerne Ratschläge erfahren.

Zu meiner Situation: ich bin 30 1/2 Jahre alt und leide nun auch definitiv an Haarausfall. Bemerkt habe ich es etwa im Alter von 27 Jahren, als beim Duschen vermehrt Haare verloren gingen. Ich vermute bzw. hoffe, dass mein Haarausfall langsam abläuft, da ich rückblickend schon im Alter von etwa 26 Jahren einen leicht höheren Haaransatz festellen kann, wenn ich mir alte Fotos anschaue.

Mein Ziel besteht darin, meinen jugendlichen Haaransatz zu haben (siehe Fotos im Alter von 25 oder 26 Jahren), da ich mir mein lockiges Haar nach hinten oder zur Seite style und dabei insbesondere auf die Haare im Frontalbereich angewiesen bin. Die Haare auf dem Oberkopf bzw. im Tonsurbereich sind nicht unwichtig, jedoch messe ich den vorderen Haarteilen wesentlich mehr Bedeutung bei und könnte auch mit einer leichten Tonsur gut leben, wenn die Haare in den vorderen Arelean gut und dicht sind.

Generell habe ich sehr lockiges sowie auch sehr dickes Haar, so dass die Erkenntnis, dass mir nun doch die Haare ausfallen, sehr unerwartet und daher auch bedauerlich von mir aufgenommen worden ist, aber wie dem auch sei. Im Tonsurbereich habe ich bislang keinen Ausfall an Haar zu vermelden.

Was denkt Ihr? Medikamete gegen Haarausfall nehme ich keine, auch wenn mir meine Hautärztin Propecia empfohlen hat. Die Nebenwirkungen haben mich nachdenklich gestimmt, so dass ich bislang von diesem Mittel abgesehen habe. Ich verwende recht viel Haargel, da meine Locken anders nicht zu bändigen sind. Meine Haare wachsen generell schnell.

Eine Spezialfrage würde ich gerne gleich zu Beginn stellen. Warum wird Männern, die eine Haartransplantation hatten, hier im Forum Propecia bzw. Finasterid empfohlen? Bedeutet dies, dass die transplantierten Haare nach einer gewissen Zeit (Monate, Jahre) auch wieder ausfallen, so wie es den anderen Haare ergeht? Ich meine gelesen zu haben, dass die zu transplantierenden Haare aus dem Nackenbereich immun gegen Haarausfall sind. Generell könnte ich mir vorstellen, mehrere Haartransplantationen zu haben, wobei man natürlich auch immer auf die Kosten schaut, was mich zu meiner letzten Frage führt. Was würde es Eurer Meinung nach kosten, meine jugendliche Haarlinie wiederherzustellen und dabei auch auf dichtes Haar setzt.

Über Eure Meinungen und Ratschläge freue ich mich. Vielen Dank und beste Grüße

Mr. Phoenix Suns

[Aktualisiert am: Do., 11 Juli 2013 20:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: schlechte HT in Belgien
Nächstes Thema: Haarline
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Okt %#2 12:24:48 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00495 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()