Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT mit 30?
HT mit 30? [Beitrag #82568] :: AM, 28.58.2013 03:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin 21 und habe seit meinem 18 LJ. GHE (NW-skala ungefähr 3).
Volles Haar hatte ich seltsamerweise mit 17 =(
Da in den letzten 3 Jahren meine Haarlinie nicht weiter zurückging wollte ich eine HT mit 30 machen um die GHE aufzufüllen.
seit oktober 2012 scheint es jedoch zunehmend schlimmer geworden zu sein und meine haare werden viel dünner und man sieht deutlich die kopfhaut es fällt besonders in der Stirngegend auf außerdem juckt es wie verrückt.
Ich denke das der diffuse HA zum Teil durch Ernährung undStress(Beziehungsprobleme) ausgelöst wurde.
seit einigen Monaten kann ich mich schon nicht im den Spiegel ansehen und habe schlimme Depressionen und Nährstoffmangel und hocke nur mehr vor dem PC.

Mir ist klar das viele User jetzt mit dem Argument kommen, dass Ernährung etc. nichts damit zu tun haben, aber ich habe mich schon seit 6 monaten seeehr ungesund gegessen (chip cola gummibärchen kekse waren meine hauptnahrungsmittel und das en masse .Als mir das geld ausging hab ich einfach nichts gegessen für 2-3 tage und am nächsten tag wieder mit einer süßigkeitenorgie angefangen)
Meine psychischen Probleme behandle ich gerade, aber es ist schlimmer geworden seit meine Haare ausfallen. Ev. werde ich mir avodart kaufen und in weiterer Folge dann Minoxidil.
Ich finde das es viel zu früh anfängt. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Ich will nicht mit 23 eine Glatze haben.

Andere Daten: Vater HA seit 30. Lebensjahr mit 33 NW 4 und jetzt mit 51 Vollglatze, Bruder 19 J fast volles Haar vl NW 1
Mutter: leichte Geheimratsecken NW 2 (kA seit wann)


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FUE-Transplatation
Nächstes Thema: Wie viele Grafts welche Vorstellungen ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Okt %#2 10:11:43 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00333 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE