Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation beim Ludwig-Schema
Haartransplantation beim Ludwig-Schema [Beitrag #82564] :: Mo, 27.05.13 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Ich bin 25 Jahre und leide seit 3 Jahren bereits an erblich bedingtem Haarausfall. Allerdings habe ich keine Geheimratsecken, sondern bei mir lichtet sich der gesamte Scheitelbereich (Ludwig Schema). Ich hab die Scheisse seit 3 Jahren relativ im Griff, nehme Minoxidil. Propecia hab ich sofort die Nebenwirkungen gespürt und daraufhin auch gleich abgesetzt. Minox hält aber auch kein Leben lang, deshalb geh ich mal davon aus, dass ich vielleicht in 2-3 Jahren nix mehr auf dem Scheitel haben werde. Der Rest meines Kopfes, also der Hinterkopf und die Seiten sind nach wie vor so dicht, wie sie es schon immer waren, da ist noch übehaupt nix ausgefallen und wenn ich dem Ludwigmuster glauben kann, wird es das auch vermutlich niemals.

Deshalb geh ich mal davon aus, dass mir eine Haartransplantation helfen kann, ich bin mir da aber überhaupt nicht sicher, ob und wieweit das überhaupt klappt. Auf vielen Bildern sehe ich, dass für relativ kleine Flächen bis zu 1600 Grafts benötigt wurden. Gleichzeitig seh ich dann Bilder, auf denen der komplette Scheitel aufgefült wurde, und da waren es dann "nur" 2500 Grafts (oder auch ein paar 100 mehr).

Ich hab da leider überhaupt keine Erfahrung was das angeht. Ich bin um jeden Beitrag froh, der mir da weiterhelfen kann. Ich erwarte nicht, dass meine Haare mal wieder so werden, wie sie früher waren, ich weiß, dass das unrealitisch ist. Ich wäre ehrlich gesagt schon zufrieden, wenn sie so bleiben würden, wie sie jetzt sind.

Ihr könnt euch ja selbst ein Bild von meiner Situation machen.

Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dass Thema SMP : Scalp Micro Pigmentation
Nächstes Thema: Mittel Kopfhaut Post-HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Jul 04 15:21:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01838 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***