Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT am 07.12.2012 Neue Haarlinie und GHE auffüllen
HT am 07.12.2012 Neue Haarlinie und GHE auffüllen [Beitrag #82252] :: PM, 15.35.2013 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Seit über einem halben Jahr bin ich nun stiller Mitleser in diesem Forum. Mit dem Gedanken, mich einer HT zu unterziehen, beschäftigte ich mich schon aber etwas länger. Am 07.12.2012 war es dann soweit, ich legte mich unters Messer. Zum Arzt und zur Klinik werde ich später etwas sagen.

Kurz etwas zu meiner Person, ich werde im Juni 25 jahre alt und nehme seit knapp zwei Jahren Finasterid. Seit ca. 6 Monaten nehme ich 3x täglich Priorin N Kapseln. Der Haarausfall konnte spürbar gemindert werden und mein Status scheint gleich zu bleiben. Nebenwirkungen konnte ich zum Glück keine feststellen, hoffe das bleibt weiterhin so, nachdem, was ich alles über Fin gelesen habe. Ab meinem 22 Lebensjahr stellte ich fest, dass meine GHE grösser wurden. In meiner Familie hatte niemand eine Glatze, lediglich mein Vater und Grossvater hatten etwas kahle GHE.

Zur Eingriff, es handelt sich um FUE. Mir wurde eine neue Haarlinie eingezeichnet und verpflanzt. Es wurden 1015 Grafts beabsichtigt, schliesslich wurden aber laut Arzt 1300 eingesetzt.

Anbei habe ich für die Gemeinde einige Bilder angehängt. Pre OP Bilder werde ich demnächst nachreichen. Ich bin mittlerweile 6 1/2 Monate Post OP. Was meint Ihr zum jetzigen Status. Ich hoffe schwer, dass da noch Haare wachsen, denn es sieht doch sehr kahl aus, für meinen Geschmack. Ich hoffe, dass ich ein SlowGrower bin und mit einer Verbesserung rechnen darf.

Bin für eure Fragen, Kritiken und Meinungen ganz Ohr! =)


  • Anhang: IMG_1587.JPG
    (Größe: 190.87KB, 1549 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1588.JPG
    (Größe: 226.49KB, 1243 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1589.JPG
    (Größe: 229.82KB, 1183 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 25j/Brauche Hilfe,bzw. erste Infos bzgl HT
Nächstes Thema: HT 25 Jahre Frage
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 10:16:09 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00442 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***