Schugge
|
Hallo erstmal,
ich habe mich schon länger über Haartransplantationen informiert sowie schon viele Berichte in diesem Forum durchgelesen, seitdem habe ich schon die Billiganbieter (BT24 und BTI) ausgeschlossen. Seit ca. 1 Jahr bekomme ich immer größere Geheimratsecken, die nicht mehr aufhören zu wachsen, ich wurde schon von vielen angesprochen, die nagt natürlich am Selbstbewusstsein. Daher hab ich mir festgenommen was zu unternehmen, ich will natürlich keine Medikamente wie Finasterid nehmen, da ich zu viel Angst vor den Nebenwirkungen habe, mein Haarausfall ist auch genetisch bedingt, da es gleiche Anzeichen sind wie bei meinem Vater, der mit 45 Jahren ein NW Typ 4 bis 5 hat.
Ich möchte einfach nur die Lücken auffüllen, ich weiss auch, dass der Haarausfall dadurch natürlich nicht gestoppt wird, aber zumindest hab ich dann (vorsichtig formuliert) ,,nie mehr" Geheimratsecken.
Ich habe viele Anfragen versendet unteranderem an Dr. Keser, Dr. Koray, Dr. Özgür und Dr. Bhatti (aus Indien), da ich nicht viel Geld zur Verfügung habe, hab ich die Grenze bei 3€/Graft angesetzt, bei mir kommt nur FUE infrage, ich verzichte lieber auf den Micromotor, da ich eine maximale Dichte haben möchte und keine Grafts zerstört haben möchte.
Viele Ärzte haben mir natürlich abgeraten in dem jungen Alter (ich wollte dann eine Haartransplantation Ende des Jahres machen wenn ich 18 bin) eine HT zu machen, kann ich auch verstehen ich würde die lieber gar nicht machen und hätte volle Haare, aber ich hab es satt jeden Tag seit einem Jahr darüber nachzudenken, wohingegen andere (selbstverständ) noch volle Haare haben. Bisher hat mir noch keine einen guten Grund genannt, obwohl ich gefragt habe, warum wird das in meinem Ater nicht empholen? Mein biologisches Alter ist doch anscheinend mit dem Haarausfall sehr weit, warum sollte ich, wie manche Ärzte sagen, noch bis 20 warten, da ist meine Jugend eh schon fast vorbei?
Die HT hat momentan eine höhere Priorität als den Führerschein anzufangen. Ich wollte, wie oben schon erwähnt nur die Lücken füllen, wenn der Haarausfall dann weiter fortführt, kann mann die neuen Lücken auf dem Kopf besser bedecken, ich suche er wirklich hilfreichen Rat, da die Geheimratsecken besonders in dem Alter mehr als auffällig und schrecklich sind. Ich kenn fast keinen auf der Schule der eine ähnlichr Haarbeschaffenheit hat, obwohl ich früher extrem dichtes Haar hatte (mein Donor ist immer noch sehr dicht), zudem leide ich seit ich 14 bin unter starken Schuppen auf der Kopfhaut, das lies sich aber mit den richtigen Shampoos in der Griff bekommen.
Wenn ihr unbedingt Bilder braucht, kann ich welche posten.
Also was haltet Ihr davon? Warum sollte man es nicht in dem junge Alter machen? Ist doch das gleiche wie beim 40 Jährigen oder, ich bin ja auch aus der Pubertät schon raus, also der Hormonspiegel normalisiert sich doch ?
Viele Grüße
|