Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Suche (Empfehlung HT FUE oder FUT?)
Suche [Beitrag #82236] :: PM, 15.40.2013 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

sein kurzer Zeit beschäftige ich mich mit dem Gedanken eine HT durchführen zu lassen. Mein Typ entspricht etwa
NW5. Ich bin 51 Jahre alt und möchte eigentlich nur die Geheimratsecken und vorne auffüllen lassen, so dass die
Haare wieder frisierbar sind. Die Tonsur kann von mir aus bleiben, erwarte auch keine Wunderdinge dass die Haare
so sind als wenn ich 20 wäre. Das würde ja auch nicht zu meinem Typ pasen. Erstes Angebot von Transhair in Düsseldorf: Nach einer Untersuchung wurde 1500 Grafts angeboten für glatt 5.000,00 Euro. Der Doc zeichnete mir
auf wie es nachher aussehen könnte. Als Methode schlug der Dr. FUT vor. Ein weiteres Angebot gab es von Beauty24Travels aus Istanbul. 3500 Grafts für 2.350,00 Euro. Allerdings FUE Metode wobei man sich die Birne rasieren
lassen muss. Dann weiss natürlich jeder was passiert ist. Die Frage die ich mir stelle ist wo ist man besser
aufgehoben? Die Türkei ist ein Land welches gerade auf dem Sektor Schönheitschirugie sehr fortgeschritten ist.
Oft liest man ja dass man generell die Finger von OP's aus der Türkei lassen soll. Auf der anderen Seite kann ich
mir beim besten Willen nicht vorstellen dass nur in Deutschland und der Schweiz gute Arbeit geleistet werden soll.
Dies ist ja auf dem medizinischen Sektor auch nicht der Fall. Fest steht, das Rad kann man nicht neu erfinden.
Diese FUT Methode ist wohl eher schmerzhaft und hinterlässt eine Narbe, bei der anderen Methode FUE muss man die
Haare abrasieren. Seit Wochen durchstöbere ich nun viele Artikel und Foren, aber überall ist es unterschiedliches
zu lesen. Ich denke mann kann es auch nicht verallgemeinern, bei dem einen klappt es gut, bei dem andern nicht.
Leider steht mir keine Glatze oder kurzhaarfrisur weil mein Kopf und mein Gesicht zu schmal sind. Es sieht einfach
nicht aus, hatte es ja probiert. Sonst würde ich mir mit 51 Jahren überhaupt keine Gedannken über ein HT machen.
Also, gibt es jemanden der Erfahrungen hat oder eine Empfehlung aussprechen kann? Für 1500 Grafts sind 5.000,00 Euro
viel Geld. Weiss jemand wie es nach einer HT mit FUE aussieht? Kann jeder sehen dass du eine OP gemacht hast?.
Sind Kliniken wie Beauty24Travels generell auszuschliessen? Für den Jürgen Klopp Doc in der Schweiz fehlt mir das
Geld. Welche Methode ist die bessere? Wie sieht es mit Narben aus? Der Doc von Transhair will ja auch nur verkaufen
und hält seine eigene Methode für die bessere. Ob die OP jetzt unbedingt von einem Doc oder gar Prof durchgeführt werden muss weiß ich nicht, hauptsache das Team ist geschult und nimmt den Job ernst. Im Krankenhaus fragt ja auch
niemand wo der Arzt herkommt oder ob es ein Oberarzt ode gar Chefarzt ist. Ich habe nicht die Erwartung dass mein
Haar wieder super voll werden wird, nur eben etwas mehr und die Natürlichkeit muss stimmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Aktuelle Situation
Nächstes Thema: Haare schneiden bzw. abrasieren nach der HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 08:16:07 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00550 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()