Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 28 jahre (budget 3000€)
28 jahre (budget 3000€) [Beitrag #81933] :: PM, 5.7.2013 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
danke für das tolle forum!

bin 28 jahre alt und seit etlichen monaten stiller mitleser gewesen,nun habe ich aber auch ein paar fragen auf der seele bzw wünsche mir eine
einschätzung eurerseits Razz

angefangen hat es mit 21 circa,mir nicht aber kumpels haben mich schon mal auf mein schicksal hingewiesen,nun sie hatte recht.
start sind geheimratsecken gewesen,mittlerweile hat sich die pest auf dem für mich ganzen oberkopf ausgebreitet Twisted Evil

seit 3 jahren kaschiere ich mit schütthaar,soweit so gut,nur ich weiß ja das es dadurch nur optisch besser ist,allerdings nichts gestopt wird.
daher seit januar 1mg fin alle 2 tage,zur wirkung kann ich nichts sagen,ist wohl noch zu kurz Cool
allerdings die nebenwirkung ist ziemlich mies für einen mann,die haben mich erwischt(potenz,libido)
kopf gemacht...die haare machen mich mehr fertig,daher weitere einnahme von fin!

nun zum aktuellen,ich habe mich für eine HT entschieden,budget sind 3000€,habe mich auf die türkei eingeschossen.
bitte sagt mir mal anhand der bilder ob das so möglich ist(geheimratsecken und wieder volleres haar)
bitte keine diskussion zu den günstigen anbietern Rolling Eyes ich habe dr beyhan in Erwägung gezogen?!


  • Anhang: nass oben.jpg
    (Größe: 109.45KB, 1293 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nass vorne.jpg
    (Größe: 49.75KB, 1137 mal heruntergeladen)
  • Anhang: seite.jpg
    (Größe: 49.37KB, 1002 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 23 Geheimratsecken
Nächstes Thema: viel zu schlechter donor fuer ht?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 11:29:49 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00362 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***