Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » HT am 24.04.13 in Istanbul bei Frau Dr. Özlem Bicer über Kozamet (3100 Grafts per FUE)
HT am 24.04.13 in Istanbul bei Frau Dr. Özlem Bicer über Kozamet [Beitrag #81737] :: AM, 28.26.2013 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

da ich im Vorfeld meiner HT u.a. auch aus diesem Forum meinen Nutzen gezogen habe,
möchte ich jetzt mit meinem Erfahrungsbericht mal etwas zurück geben:

Ich habe mich für eine HT in Istanbul bei Frau Dr.Özlem Bicer entschieden.
Organisiert wurde dies durch kozamet .
Am 23.04., also heute vor 5 Tagen, früh Morgens hab ich mich also auf den Weg gemacht, natürlich etwas
unsicher was mich erwartet.
Am Flughafen erwartete mich Herr Özdemir Sugukdag, der sich im Laufe der 2,5 Tage als super freundlicher
und sympatischer Mensch herausstellte!
Nachdem ich zum Hotel gefahren wurde, welches sogar schon im Voraus von kozamet bezahlt war (ich selber habe im Voraus außer natürlich dem Flug
gar nichts bezahlen müssen), hatte ich dann den Rest des Tages frei für mich.
Am nächsten Morgen war dann der Termin.
Es erwartete mich die ebenfalls absolut sympatische Frau Dr. Bicer, und nach dem Vorgespräch ging es dann los.
Mir wurden anhand meiner zugesendeten Fotos vorher ca. 2500 bis 3000 Grafts prognostiziert, entnommen wurden mir
dann 3100, und es wurden auch alle wieder eingesetzt. Mir wurde gesagt das ein paar mal aus 2 Grafts einer gemacht wurde, weil sie sonst zu klein
gewesen wären.
Ich habe mich bei der 10 stündigen HT von Anfang an in guten Händen gefühlt, man merkte, da sitzt jeder Handgriff, was ich bisher beurteilen
kann haben Frau Dr. Bicer und ihre 2 Assistentinnen gute Arbeit gemacht.
Frau Dr. Bicer hat sich seit ihrem Studium nur auf die Haarchirurgie speziallisiert und macht das schon seit vielen Jahren,
und in den letzten Jahren nur noch nach FUE Methode.
Am nächsten Tag war dann Vormittags die Nachuntersuchung und ich bekam meine Tabletten.
Da mein Rückflug erst Abends spät war, erklärte sich Herr Sogukdag dann freundlicher weise dazu bereit, mir noch ein
bisschen von Istanbul zu zeigen, bevor ich dann Abends wieder zum Flughafen gefahren wurde.
Man sagte mir, sie wünschen sich, das man mit einem lächeln geht...und das habe ich getan!
So, was nun natürlich das entscheidende ist, ist das Endergebniss.
Leider muß ich da jetzt ja noch einige Zeit drauf warten, da heißt es Geduld haben.
Ich werde aber jetzt schonmal Bilder von vorher und von einem Tag danach hochladen, und natürlich für mich selber
das weiterhin dokumentieren.
Sollte ernsthaft von jemandem Interesse bestehen, bin ich jederzeit bereit, weitere Bilder im Laufe der Zeit hoch zu laden!
Auch beantworte ich gerne eventuelle Fragen.
Bisher bin ich mit dem ganzen Paket, also der HT und der Betreuung, rundum zufrieden und ich habe noch keine
Sekunde irgendwas bereut Smile
Da ich pro Beitrag nur 3 Dateien hochladen kann, kommen die Bilder von danach direkt mit dem nächsten Beitrag.
Ich wünsche allen, die ebenfalls eine HT vorhaben, viel Glück und Erfolg!!

index.php/fa/16038/0/index.php/fa/16038/0/index.php/fa/16038/0/index.php/fa/16039/0/index.php/fa/16040/0/index.php/fa/16040/0/


  • Anhang: IMG_1049.JPG
    (Größe: 125.67KB, 2015 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1060.JPG
    (Größe: 1.77MB, 1953 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1042.JPG
    (Größe: 111.19KB, 1998 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT am 24.04.13 in Istanbul bei Frau Dr. Özlem Bicer über Kozamet
Nächstes Thema: Erfahrung Frau Dr. Bicer
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 14:18:34 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00389 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()