Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wimpern (Wimperntransplatation in Hattingen?)
Wimpern [Beitrag #81527] :: PM, 18.2.2013 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Erstmal ein Hallo in die Runde,
ich habe mich in dem Forum einmal durchgelesen, aber leider nicht wirklich viel zu meinem Problem gefunden und mich in der Hoffnung angemeldet, dass mir wer von euch vielleicht weiterhelfen kann Smile Es geht um eine Verdichtung meine Wimpern, da diese immer spärlicher werden (und sowieso auch schon immer waren). Viel sind nicht übrig. Da ich von Extensions und sowas nicht viel halte (soll ja auch natürlich aussehen), würde ich sie gerne verdichten und das dauerhaft. Ist es möglich, einen Eingriff in der Klinik von Hattingenhair vorzunehmen? Hier wird ja sehr positiv über die Klinik berichtet. Führen alle im Expertenrat diese Methode durch? (Bisher habe ich nur gelesen, dass Dr. Azar Eingriffe in dem Bereich vornimmt. Gibt es nur eine Klinik in Deutschland/Schweiz oder gibt es mehrere für Wimperntransplantation?) Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann, vielleicht habe ich ja Glück Smile Danke schon einmal, Lena

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT-Empfehlungen/Erfahrungen
Nächstes Thema: 29 Jahre NW4 - 3000 Grafts?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: So. Nov %#3 19:57:08 MEZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00334 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()