Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.?
Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.? [Beitrag #81384] :: Mo, 15.04.13 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe hier schon einiges gelesen, aber diese tausenden Beiträge machen mich fast irre. Einiges ist auch schon mehrere Jahre alt, bei anderen hatte ich den Eindruck hier wurde kräftig geworben, bzw. bin ich mir nicht ganz sicher ob das Forum ein ehrenamtlich geführtes ist Smile oder ein komerzielles das wiederum ein Zahler hat, der dann seine Interessen verfolgt.
Aber jeder verfolgt ja letztlich seine Interessen, und ich meine. Da das hier das einzige massentaugliche Forum ist, nutze ich es jetzt auch. Nur frage ich mich, ob ein erfolgreich Transplantierter noch einen Grund hat hier zu schreiben?

Ich möchte eine Haartransplantation vornehmen, da meine Haare auf dem Oberkopf zu dünn geworden sind und die Geheimratsecken größer werden, das sind die Fakten! Nun suche ich einen Arzt der erfolgreich und zufriedenstellend diese "Arbeiten" in Deutschland durchführt, vorzugsweise im 400 -500 km Radius um Hannover.
Damit ich im Falle eines "Pfuschers" auch irgendwie versicherungsmäßig abgesichert bin, wäre mir ein "echter" Arzt lieber als eine als GmbH geführte Firma, die jederzeit seine Tätigkeit einstellen könnte, und wenn dann der "Hauptarzt" in der GmbH nicht mal der Geschäftsführer ist, kommt mir das auch schon komisch vor.
Ich bin kein einfacher Patient, aber kritische und skeptische Patienten finden auch hoffentlich den besten Arzt.

Bitte gebt mir Tips, aber nur wenn Ihr selbst transplantiert wurdet und daher auch Aussagen treffen könnt. Alles andere nutzt mir nichts und ist dann auch irgendwo Werbung, es sei denn jemand ist so wie ich noch in der Planung und hatte schon Gespräche die Aufschluß geben könnten. Weiterhin wäre es gut, echte Referenzen zu bekommen.

Bitte haltet die Einträge übersichtlich und schreibt nur das Nötigste, dann kann jeder Leser auch in Jahren mit dem Beitrag noch etwas anfangen.
Schreibt bitte bei Empfehlungen den Namen in Fettschrift, das macht es noch übersichtlicher.

Bitte diejenigen, die nichts nützliches beitragen, sollen hier eine Ausnahme machen und nichts eintragen, Danke
Vielen Dank an Alle




Du kommst ohne Haare zur Welt, dann hast Du Welche und dann fallen sie langsam wieder aus, nun machst Du es wie es Dir gefällt, es werden einfach Haare bestellt......

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT und ihre folgen fuer zukuenftige ansaetze
Nächstes Thema: Fue Roboter
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Jul 04 23:25:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04714 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***