Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kontakt Dr. de Reys
Kontakt Dr. de Reys [Beitrag #81367] :: PM, 14.15.2013 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

lange Zeit habe ich mich inzwischen hier im Forum über die verschiedenen Möglichkeiten einer HT informiert und mich schließlich zu einem Eingriff entschieden. Für mich kommt persönlich nur eine FUE-HT in Frage, da ich mir die Option offen halten will, später die Haare vllt doch noch einmal kurz zu tragen. Man weiß ja doch nicht, wie der Haarausfall in Zukunft voranschreitet...

Bei der Wahl des Operateurs habe ich hier auf die Ergebnisse im Forum vertraut. Die Patientenbilder von Dr. de Reys haben mich auf voller Linie überzeugt und wenn man den Aussagen seiner bisherigen Patienten glauben darf, sind sie allesamt mit den Ergebnissen zufrieden.

Ich habe also Herrn de Reys angeschrieben und ihn gebeten meine Situation zu beurteilen. Außerdem habe ich mich noch weiter über seiner Vorgehensweise informieren wollen. Sicher ist Dr. de Reys ein sehr kompetenter Arzt, ich finde es aber sehr schade, dass der bisherige Kontakt doch eher unglücklich verläuft. Seine Antworten sind immer sehr kurz und füllen im besten Fall drei Zeilen. Außerdem vergehen teilweise Wochen, bis er auf eine Anfrage reagiert (auf meine Terminanfrage habe ich seit drei Wochen keine Antwort bekommen). Meine Frage an euch: Hat von euch jemand in der letzten Zeit Kontakt zu Dr. de Reys gehabt oder vllt sogar eine HT bei ihm durchführen lassen? Wie war der Kontakt bei euch? Seid ihr zu einem persönlichen Gespräch vor Ort gewesen (ist bei mir wegen der Entfernung nicht ganz einfach)?

Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fragen zu Beauty24Travels in Istanbul
Nächstes Thema: Was haltet ihr von Hasson & Wong?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 06:27:34 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00444 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***