Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wie viele Grafts? (Haartransplantation )
Wie viele Grafts? [Beitrag #81290] :: PM, 11.38.2013 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Leute, nachdem ich bereits längere Zeit aktiver Leser des Forums bin und seit ungefähr einem Jahr ernsthaft die Möglichkeit einer Haartransplantation in Betracht ziehe, wollte ich mich einmal vorstellen und euch um eure Meinung bitten.

Zu mir:
Ich bin 28 Jahre alt, habe meinen Haarausfall das erste Mal mit ungefähr 22 Jahren festgestellt und benutze abgesehen von Pantostin und Mikronährstoffkabseln keine Medikamente wie Fin oder Minoxidil. Wegen der NW ziehe ich diese Optionen für mich auch nicht wirklich in Betracht. Mein Haarausfall vollzieht sich relativ schleichend, jedoch bemerke ich seit 6 Jahren jedes Jahr kleine Verschlechterungen, was sich mal mehr und mal weniger auf meinen psychischen Zustand negativ auswirkt.

Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr meinen Haarstatus beurteilt, ob ich ein geeigneter Kanditat für eine Haartransplantation wäre und welche Kosten da ungefähr auf mich zukommen würden. Ich denke ich würde meine Haartransplantation gerne in der Türkei durchführen lassen, da mir die finanziellen Mittel fehlen es in Deutschland machen zu lassen. Eine aktuelle Preisliste von Dr. Keser und Dr. Koray für eine FUE Transplantation wäre auch noch super lieb, wenn jemand die gerade im Kopf hat. Achso hauptsächlich sollen die Geheimratsecken ausgefüllt werden und die Front etwas verstärkt werden, eine neue tiefergelegte Haarlinie strebe ich nicht an.

Ich danke euch schonmal für eure Antworten.

Beste Grüße


  • Anhang: Bilder.jpg
    (Größe: 504.13KB, 743 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 30 / GHE - eure Meinung?
Nächstes Thema: 22 Jahre starke GHE, zu jung für Transplantation?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Aug %#30 19:32:13 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00381 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()