Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation in Istanbul Dr. Beyhan Zeybeki (Haartransplantation Türkei Dr. Beyhan Zeybeki)
Haartransplantation in Istanbul Dr. Beyhan Zeybeki [Beitrag #81078] :: PM, 3.21.2013 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen! Ich habe mich ca. 18 Monate mit dem Thema Haartransplantation intensiv beschäftigt. Ich habe mehrere Ärzte in Deutschland aufgesucht. Aber auch mit Ärzten im Ausland Kontakt gehabt. Nach langem hin und her habe ich mich nun für eine HT in der Türkei entschieden. Termin ist jetzt im April in der Plusmed Haarklinik Istanbul bei Frau Dr. Beyhan.

Von Ärzten in Deutschland wurden mir ca. 2800 Grafts empfohlen. Viele Ärzte haben mir zu einer FUT geraten. Die Ärzte die auf FUE spezialisiert sind natürlich zur FUE. Jeder hat wie immer eine andere Meinung zu dem Thema. Ich für meinen Teil habe mich für die Streifenentnahme entschieden.

Gebucht habe ich über einen Vermittler. Hotel und Flug habe ich selbst gebucht. Dolmetscher brauche ich nicht. Die Ärztin spricht Englisch und ich auch. Das Geld für den Übersetzer kann man sich sparen.

Fotos vom aktuellen Haarstatus lade ich zeitnah hoch.



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 4 MOnate erfahrungsbericht
Nächstes Thema: Wayne Rooney | Vorher Nacher Bilder der Haarklinik
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#25 05:52:20 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01305 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()