Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 30 / GHE - eure Meinung?
30 / GHE - eure Meinung? [Beitrag #81069] :: PM, 2.53.2013 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,

ich bin 30 und habe GHE und denke zZ über eine HT nach. Ich bin da noch relativ unentschlossen aber ich dachte ich erkundige mich mal etwas.
Habe relativ früh GHE bekommen, ging denk ich schon mit 16 los, ist dann langsam vorangeschritten, über die letzten Jahre auch etwas größer geworden
aber relativ langsam. Medikamente nehme ich keine, bemühe mich aber gesund zu leben und würde jetzt mal behaupten/hoffen dass ich mein Haarausfall
relativ gut im griff habe.

Mein Vater und dessen Vater hatten ebenfalls GHE, sonst kein Haarausfall, mein Opa mütterlicher Seite hatte auch GHE, etwas extremer denke ich, weiß nicht wie in jungen Jahren hat aber auch sehr ungesund gelebt.

Was meint ihr wieviel Grafts würde man brauchen? Könntet ihr einen Arzt empfehlen? Wenn ich eine HT machen würde, würde ich nicht aufs Geld achten wollen, ich hätte hier gerne maximale Kompetenz / Gewissheit dass die Arbeit bestens gemacht wird.

Was ich bisher von Dr. Keser gesehen habe, speziell das Haarlinien-Design, fand ich relativ beeindruckend, was gäbe es denn noch für Alternativen?


also wäre für jeden tipp dankbar!


sammy



  • Anhang: front.jpg
    (Größe: 41.90KB, 961 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vorstellung und Bitte um Eure Einschätzung
Nächstes Thema: Wie viele Grafts?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 08:38:29 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01410 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***