Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Langzeiterfahrungen 5 Jahre und mehr
Langzeiterfahrungen 5 Jahre und mehr [Beitrag #80734] :: AM, 19.49.2013 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossen,

ich lese schon seit..hmm.. bestimmt 7 Jahren mit und bin seit ca 6 Jahren auch im Forum angemeldet.
Aber bin eher der Mitleser geblieben, da ich bis heute mit der Situation ganz gut zurecht kam.

So langsam wird es aber echt happig. Werde dazu auch einen eigenen Thread erstellen. Schön mit
Fotos und so Wink

Da ich aber für eine Frage keine gescheite Antwort finde und dies für meine Planung allerdings wichtig
ist, stelle ich sie schon mal vorab:

Gibt es bebilderte Berichte über Langzeiterfahrungen von HTs? Also Bilder wo die transplantierten Haare
rasiert wurden, weil es z.B. hinten dünner wurde und die Person keine neue HT hat machen lassen? Oder
jmd der eine Front-HT hatte und dann ist ihm die Tonsur flöten gegangen usw....

Der Grund für meine Frage ist folgender: Ich bin 33. Wenn ich mit einer oder zwei HTs die nächsten
ca. 10-15 Jahre überstehe, könnte es sehr gut passieren, dass ich, bei weiterem Ausfall, auf die Haare sch...e
und mir die Haare einfach auf 3-5 mm rasiere. Irgendwann ist auch mal gut mit Eitelkeit Wink Die Frage ist nur,
wie sieht das dann aus?

Ich bin mir bewusst, dass es da viele Szenarien gibt, aber vielleicht kann man sich ja mal an die Frage rantasten.

Hoffe ihr versteht und könnt helfen Smile

Lieben Dank und viele Grüße,
Blackhead


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 5 mg fin - tablettenteiler
Nächstes Thema: Fußball 3 Wochen nach HT (FUE)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 03:24:49 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00316 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***