Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Entscheidungssschwierigkeiten
Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #80713] :: PM, 18.7.2013 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag liebe Gemeinde.

Um nicht lange herumzufackeln.
Ich hab mich zwar schon mal vorgestellt aber wiederholen kann nicht schaden
Ich bin NW2 seit ca.1 Jahr evtl etwas länger, bin 22 nehme seit knapp einem Jahr eine kleine Dosis Fin und 1-2 mal täglich Minox.
Ich konnte den Haarausfall soweit stoppen schätze ich aber ich rechne notfalls damit auch ein NW5V wie mein Vater zu werden obwohl seine Stirn schon in Kindertagen auffällig hoch war während meine einfach nicht auffällig tief war, seis drum.
Da ich damit rechnen muss Fin evtl. nicht ewig nehmen zu können oder es irgendwann nicht mehr wirkt (man weis ja nie) muss ich so realistisch sein und davon ausgehen, dass mein Donor und meine Körperhaare nicht genug hergeben um einen NW5V Kopf so abzudecken, dass ich mir mir die Haare länger als ein paar Millimeter wachsen lassen kann.
Also ist mein Plan eine top Haarlinie/Front/Oberkopf zu verpflanzen und zwar so dicht und gut wies geht und dann zu sehen wie weit ich mit evtl. Reserven komme um dann nurnoch eine reduzierte Fläche zu haben die mit einem Haarteil abgedeckt werden kann.
Mir ist klar, dass ich jetzt noch zu jung bin und mein Status noch zu gut ist um eine HT zu machen, aber man fängt eben an zu planen. So mit 25 evtl. etwas später würde ich dann aber doch ganz gerne die Haarlinie machen lassen um noch meine Jugendzeit etwas ausschöpfen zu können, natürlich wäre das (ohne Fin) nur ein temporärer Zustand ganz klar.
Worums mir eigentlich geht ist die Frage wer macht die besten Haarlinien/Fronten? Von vornherein schließe ich Heitmann aus, da ich momentan und vermutlich später nicht bereit bin seine Preise zu zahlen, nicht bei seiner Konkurrenz.
Momentan tendiere ich seit einiger Zeit zu Dr. Keser, er macht wirklich schöne natürliche Haarlinien ganz nach meinem Geschmack, allerdings scheinen auch Dr. De Reys und Armani ziemlich klasse zu sein was eine schöne jugendliche Front angeht (und teilweise sogar günstiger Laughing )
Ich weis also nicht ob es besonders viel Sinn macht hier so eine Frage zu stellen, da es oft genug auf einen Streit hinausläuft. Dennoch wage ich es und bitte euch um Rat.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. Siegl
Nächstes Thema: FUE & BHT Anbieter gesucht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#25 19:11:29 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00694 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***