Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Shockloss nach FUT (Shockloss im Donor)
Shockloss nach FUT [Beitrag #80580] :: Do, 14.03.13 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag,

vor 4 Wochen habe ich meine zweite FUT-Behandlung in Hamburg in Anspruch genommen. DIe erste OP war 2009.
Ich stehe zwischen NW 2 und 3 und mir wurden 1.000 Grafts verpflanzt (1. OP 500 Grafts; sind nur schleppend angewachsen; daher eine zweite OP zur Verdichtung der Geheimratsecken). OP-Dauer; Streifenentnahme, Vorbereitung der Grafts, Umverteilung; ca. 4-5 Stunden...Weitere Infos auf Nachfrage...
Die Strip-Narbe ist relativ ordentlich verheilt. Allerdings ist Stand 4 Wochen Post-OP ein relativ auffälliger haarfreier Bereich unterhalb der Strip-Narbe geblieben. Zudem ein haarfreies Quadrat auf der linken Donorhälfte.
Solche Komplikationen hatte ich bei der ersten FUT nicht - und war damals noch Raucher und konnte mit Fug und Recht behaupten sich schlecht ernäht zu haben (Studentenleben^^)...Dieses Mal habe ich mich an alle ärztlichen Vorgaben exakt gehalten und gehofft, dass sich dies positiv auf den Heilungsverlauf auswirken wird.
Wie würdet ihr den Bereich unterhalb der Narbe beurteilen? Ist jemand im Forum der meine Panik vor weiteren (hoffentlich nicht dauerhaften) Lücken teilt und ggf. auch schon gegen Shockloss nach einer FUT angekämpft hat? Habt ihr einen wertvollen Tip für mich? Mein Arzt meinte, dass ich es mit Kopfhautmassagen probieren muss, um die Durchblutung im Donorbereich verstärkt zu aktiveren und die Dame von der Haarberatung meinte, dass nix ungewöhnliches erblicken kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT und trotzdem Fin benutzen?
Nächstes Thema: Bart Transplantation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Jul 06 23:20:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00788 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()