Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Suche guten Arzt für HT in München
icon5.gif   Suche guten Arzt für HT in München [Beitrag #80309] :: PM, 5.43.2013 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich würde in den nächsten Monaten gerne eine größere Haartransplantation bei einem Arzt oder einer Klinik in Nähe von München durchführen lassen.

Da sich meine Geheimratsecken in den letzten 12 Monaten leider sehr stark vergrößert haben, möchte ich mir 1.500 bis 2.000 Grafts per FUE-Methode einpflanzen lassen.

Mein Problem ist nur, dass ich in München und Umgebung bis heute nur Ärzte gefunden habe, die die sog. "Streifenmethode" anbieten. Persönlich würde ich jedoch die FUE-Methode bevorzugen.

Daher meine Frage: Weiß hier jemand im Fourm einen Arzt, der die FUE-Methode im Raum München anbietet? Oder gibt es gar eine gutes Tagesklinik, die sich auf Haarchirurgie spezielisiert hat?

Oder hat jemand mit einem Arzt oder Klinik im Raum München schon gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht?

Bin euch sehr dankbar, wenn ich mir ein paar gute Ärzte empfehlen könntet. Besten Dank im Voraus! Cool

P.S. Mir wäre es als Patient auch sehr wichtig, dass ein Arzt oder ein Berater meine "Donor-Dichte" professionell messen könnte. Meine bisherigen Erfahrungen waren leider, dass die Ärzte auf meinen Hinterkopf nur einen "kurzen Blick" geworfen haben und innerhalb von max. 10. Sekunden festgestellt haben, dass ich "genügend Spenderhaar" besitze. Wie gesagt: Vielleicht kennt ja jemand doch ein paar bessere Adressen ... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kontakt zu Dr.Keser
Nächstes Thema: Erster Kontakt Dr.Keser
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 02:20:38 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00498 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***