Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Welche Dichte schätzt ihr? (Dichte des Promis)
Welche Dichte schätzt ihr? [Beitrag #80223] :: Sa, 02.03.13 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen

Es existieren ja diverse Threas über tilly boy, ich will auch gar nicht gross auf die dort besprochenen Themen eingehen, nur könnt ihr mir sagen, welche Dichte er auf diesem Foto hat?
Er ist ja auch nicht vom Haarausfall verschont geblieben (es wird ja über FUT gemunkelt usw.) aber ich finde die Dichte gar nicht mal so problematisch, es sieht noch ok aus.

Warum frage ich das? Weil ich so ziemlich die gleichen Eigenschaften mitbringe wie er. Ich habe etwa die gleiche Haarfarbe, vlt. ein wenig dunkler und bei mir lichtet sich die Front bzw. der ganze Oberkopf analog, nur kommen bei mir noch inzwischen kahle GHE dazu. In der Front zuvorderst habe ich etwa die Dichte, die er auch hat vorne auf diesem Bild, gegen Hinten siehts bei mir noch besser aus, aber das ist nur noch eine Frage der Zeit bist es sich lichtet.

Würde man die Rötung bei einer solchen geringen Dichte evtl. noch Jahre nach der HT sehen können? Bekommt ein Arzt bei einer solchen geringen Dichte ein gutes natürliches Resultat hin?

Danke für eure Einschätzungen.

lg
iudw


http://i2.listal.com/image/1291142/936full-til-schweiger.jpg


[Aktualisiert am: Sa, 02 März 2013 17:03]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Was hindert Grafts vom Anwachsen?
Nächstes Thema: BHT anbieter
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Jul 04 17:24:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03712 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()