Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Norwood 2 Empfehlung
Norwood 2 Empfehlung [Beitrag #80113] :: PM, 26.16.2013 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,

bin neu hier im Forum, informiere mich aber schon länger über Haartransplantationen (auch hier im Forum). Mein momentaner Status mit 27 ist Norwood 2 bzw. 2A. Väterlicherseits ist die maximale Stufe Norwood 4A bis 5A, mütterlicherseits gibt es keinen Haarausfall. Das heißt mein Status wird sich noch stark verschlechtern.
Im moment nehme ich nur Minox, da ich Fin aus persönlichen Gründen vermeiden möchte.

Ich war schon bei einer Beratung und mir wurden 2500 Grafts empfohlen um den vorderen Bereich mit einer konservativen Haarlinie zu versehen Wink. Da ich das ganze mit der FUT-Technik machen möchte stellt sich mir natürlich die Frage ob genug Haare für eine weitere Transplantation übrig bleiben.

Mein Plan:
Wie geplant den vorderen Bereich bzw. die Haarlinie mit den 2500 Grafts auffüllen lassen, da dieser Bereich fürs erst Erscheinungsbild meiner Meinung nach am wichtigsten ist.
Und dann in einer späteren Operation evtl. den hintern Bereich, der ca. 20 bis 30 Prozent größer sein wird (geschätzt) ebenfalls mit 2000 bis 3000 Grafts verdicken (Grund für die "wenigen" Grafts: nicht soooo wichtiger Bereich)

Ist das sinnvoll?

Ach ja, habe relativ dickes Haar und im Spenderbereich eine Dichte von 80 bis 100 (wenn nicht mehr). Im Mittleren Bereich, also der der noch ausfallen könnte ebenfalls noch eine sehr hohe Dichte. Minox möchte ich weiterverwenden.

Danke schonmal für die Einschätzung. Bilder folgen


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Geheimratsecken - Bitte um Tipps zur "Bekämpfung / Auffüllung"
Nächstes Thema: brennessel zerreiben
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Aug %#17 11:14:36 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00390 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE