Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Geheimratsecken - Bitte um Tipps zur "Bekämpfung / Auffüllung"
Geheimratsecken - Bitte um Tipps zur "Bekämpfung / Auffüllung" [Beitrag #80057] :: PM, 24.21.2013 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir eure Hilfe bezüglich meinen Geheimratsecken.
Ich bin 22 Jahre alt und komme gerade an einen Punkt, an dem mich meine Geheimratsecken stören. Erstmalig wurde ich mit
16 von einem Frisör auf meine Geheimratsecken angesprochen. Damals war es allerdings nur ein minimaler Ansatz.
Der zustand hat sich schleichend und langsam verschlechtert. Binnen des letzten Jahres wurde die Ausprägung der Geheimratsecken
heftiger und jetzt bin ich an einem punkt, an dem mich das permanente Kaschieren etc. nervt.

Da ich mich in der Thematik nicht auskenne bzw. eher keine Erfahrung habe, erhoffe ich mir hier euren rat.
Im anhang findet ihr ja 3 Bilder. In blau/Schwarz ist jeweils die Linie, die ich gerne hätte.
Ich hoffe, dass ihr mir auf Basis dieser Bilder sagen könnt, mit wie vielenGrafts ich ca bei einer Haartransplantation rechnen muss oder ob ggf auch Mittel wie Regaine helfen können. Wenn ich eine Transplantation machen würde, würde ich dies gern in Schaffhausen bei Hattinger, da diese sehr nah an meinem Wohnort liegt.

Vielen Dank schonmal im vorraus,
LG Chris

[Aktualisiert am: So., 24 Februar 2013 15:27]


  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 75.62KB, 801 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 92.12KB, 697 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 6.jpg
    (Größe: 133.85KB, 695 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation bei Alviarmani
Nächstes Thema: Norwood 2 Empfehlung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Aug %#17 12:10:59 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00344 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE