Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » HT 1800 Grafts bei Dr. Keser  () 1 Bewertung
HT 1800 Grafts bei Dr. Keser [Beitrag #80050] :: PM, 24.26.2013 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich beobachte die Beiträge seit mehr als einem Jahr und es hat mir die Entscheidung erleichtert, eine Haartransplantation durchführen zu lassen. Ein großes Danke an die Leute, die hier fleißig am schreiben sind, ohne euch wüsste ich bis Heute nicht wo und wie ich meinen Haarausfall bekämpfen hätte können. Ich fing ca. Dezember 2011 an, das Internet zu durchsuchen bezüglich dem Thema "Haarausfall". Ich habe sehr viel darüber gelesen weshalb Haarausfall entsteht aber nicht wie man es bekämpfen konnte, wahrscheinlich habe nicht gründlich genug gesucht. Dann gab mir ein netter Kollege einen Tipp, diese Seite hier "Alopezie.de", und empfahl mir einen gewissen Dr, Keser. Ich las sehr viele Themen zu Dr. Keser und die Ergebnisse sprachen für sich. Er erreicht im vergleich zu anderen Ärzten mit weniger Grafts eine sehr hohe Haardichte, und das war der Grund, wesalb ich mich für Dr. Keser entschied. Ich habe bis jetzt nichts negatives über ihn gelesen, mir sind auch keine Fälle bekannt bei dem der Patient unzufrieden gewesen wäre. Ich rief innerhalb von kurzer Zeit an und hatte das Glück, das er im Februar eine Lücke hatte und buchte diesen Termin. Ich wurde in der Klink herzlichst empfangen. Dr Keser, seine Gehilfin Senem und der Fahrer/Dolmetscher Mehmet (Er heißt eigentlich Mevlüt aber Mehmet sei leichter zu merken). Die 3 sind ein eingespieltes Team und verstehen sich blind. Das merkt man am OP-Tisch. Sie machen ihren Job einfach gerne und das merkt man an den Ergebnissen. Die 1800 Grafts wurden auf 4 Tage aufgeteilt. Mit mir waren waren zwei Schweizer dort, an meinem 3.ten OP Tag kam ein Australier dazu. Hier meine Ausgangssituation:




2012 Fue HT mit 1800 Grafts bei Dr.Keser
Proscar 1,25 mg
Minoxidil (Regaine Foam)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht ---Keser
Nächstes Thema: Keser Kontakt noch aktuell ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 06:08:12 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00467 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***