Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Neuling Vorstellung und Fragen (Neuling Vorstellung und Fragen)
Neuling Vorstellung und Fragen [Beitrag #79985] :: PM, 19.24.2013 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

lese auch schon seit mehreren Jahren hier kräftig mit und habe mich nun hier angemeldet, da sich meine persönliche Situation
immer mehr zuspitzt und ich nun den Entschluss gefasst habe an meiner Situation etwas zu ändern.
Ich bin 29 Jahre alt und leide seit ca 9 Jahren an Haarausfall. Habe stark ausgeprägte Geheimratsecken und eine große Kahle Fläche am Hinterkopf (Tonsur?)
Hab mich bis jetzt immer durchgeschlängelt mit Microhairs und nehme seit ca 5 Jahren Regaine.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es dadurch tatsächlich etwas besser wurde oder ob ich mir das nur eingebildet habe.
Mittlerweile bin ich an einem Punkt, wo ich für mich eine Entscheidung suche. Haartransplantation oder komplette Glatze rasieren.
Ich möchte mich einfach nicht mehr Ausreden suchen müssen, mich hinter diesen Microhairs verstecken etc.
Ich habe mir vorgenommen innerhalb der nächsten 2 Monate eine Entscheidung zu treffen.
Habe mich bei Hattingen Hair online informiert und habe als Hausnummer die Größe 3500 bis 4500 Grafts bekommen.
Wäre mit etwas sparen vielleicht gerade noch zu stämmen.
Was mich abschreckt ist die Tatsache, dass dafür wohl meine langen Haare ab müssten, die im Spenderbereich sitzen.

Nun meine Fragen:
hat sich jemand von euch für den Weg der Totalrasur entschieden und es bereut oder nicht bereut?
wo finde ich weitere geeignete Ärzte für eine Haartransplantation?
ist der Preis von Hattingen Hair durschnittlich eher gut oder schlecht? kenne mich da leider nicht aus

bin dankbar für jede Antwort Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Eine schöne Vorstellung
Nächstes Thema: Hallo allerseits
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#18 13:34:01 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00282 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()