Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Eine schöne Vorstellung
Eine schöne Vorstellung [Beitrag #79857] :: AM, 16.50.2013 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich lese hier ungefähr seit der Bronzezeit mit und kenne mich schon sehr, sehr, sehr gut aus. Meine erste Frage an euch: Was ist eigentlich dieses FUE?

Nach langer Recherche kommen für mich nur zwei Ärzte in die engere Wahl: Dr. Ali Özdemir aus Istanbul. Habt ihr schonmal was von dem gehört? Ne? Ich denke, das ist ein gutes Zeichen. In türkischen Foren wirken sie begeistert. Ich verstehe zwar kein Wort, aber es gibt nur wenige weinende Smileys.

Außerdem verwendet er das so genannte "FUE9-Verfahren". Das klingt doch nicht schlecht, oder? Ich meine, 9 ist eine relativ hohe Zahl. Höher als 7 zum Beispiel.

Auf seiner Homepage ist auch so eine Art Zertifikat abgebildet. Sieht professionell aus. Der Freund der Schwester meiner Schwägerin soll auch da gewesen sein und ist wohl zufrieden. Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber das muss auch nicht sein. Ein Vorteil ist auch, dass ich sowieso schon einen Urlaub nach Istanbul gebucht habe. Nächste Woche. Da war auch zufällig gerade ein Termin frei.

Die zweite Möglichkeit: Herr Halmackenreuther aus Remscheid. Ok, der war 20 Jahre Friseur, hat dann aber seine wahre Leidenschaft entdeckt und eine Umschulung gemacht. Das Schöne ist, dass die Praxis bei mir umme Ecke liegt und ich nach der OP gleich nach Hause gehen könnte. Ich war sogar zu einem Beratungsgespräch vor Ort. Die Räume wirken sehr ansprechend und alle waren sehr freundlich zu mir.

Herr Halmackenreuther hat dann meinen Kopf vermessen (ich muss dazu sagen, dass ich schon von Geburt an eine hohe Stirn habe) und meinen Bedarf an diesen Crafts ausgerechnet: 300 müssten reichen, sagt er. Per FUT. Im Moment hat er so ein Sonderangebot. Dazu gehört auch eine 100-prozentige Anwuchsgarantie!

Bitte versucht nicht, mich davon abzubringen! Ich gehe zu diesen Ärzten, basta. Was ich hier wollte, hab ich vergessen.

[Aktualisiert am: Sa., 16 Februar 2013 11:59]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Geheimratsecken und lichte Haare
Nächstes Thema: Neuling Vorstellung und Fragen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#18 13:32:58 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00439 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***