Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUT bei Dr. Beyhan Zeybek in Istanbul
FUT bei Dr. Beyhan Zeybek in Istanbul [Beitrag #79647] :: So, 10.02.13 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nach ausführlicher Recherche, Beratung etc. habe ich mich festgelegt. Ich werde eine FUT bei Dr. Beyhan Zeybek in Istanbul machen lassen. Als Termin habe ich den 25.03.13 bekommen.

Ich benötige ca. 3200 - 3700 Grafts (lt. Beyhan). Das deckt sich mit den Angaben von diversen Angeboten bzw. Beratern.

Jetzt, wo ich einen Termin habe, bekomme ich plötzlich aber kalte Füße... Ich habe so ein ungutes Gefühl bei der Sache.

1) Die Gewissheit, dass einem ein Stück Hautlappen entfernt wird
2) Die Schmerzen danach
3) Taubheitsgefühl und Spannungen in der Narbe
4) wenn etwas total schief geht...

Ich habe eigentlich keine einzige negative Meinung über Beyhan gefunden. Ich habe in englischen, französischen, amerikanischen(!) und belgischen Foren Personen angeschrieben, die bereits eine HT bei Beyhan hatten- durchweg positiv. Meine persönliche Meinung ist sowieso, dass Frauen bei dem Einpflanzen (popelige Arbeit) besser geeignet sind.

Bei einer FUE hätte ich keine Angst, doch bei FUT... Aber ich werde sicherlich mal NW6 werden, deswegen haben mir viele zuerst zu einer FUT geraten. Preislich ist das auch noch billiger, vor allem bei Beyhan.

Gibt es nicht die Möglichkeit Propofol für einen Dämmerschlaf bei der Entnahme zu bekommen? Hilft eine Beruhigungstablette?

Ich kann euch sagen, jetzt geht mir wirklich der Kackstift...wie soll das nur werden, wenn ich vor dem OP-Tisch stehe... Shocked

Komisch, ich hatte schon so einige OP´s und bei der letzten ist bei einer Gallengangspiegelung eben alles schief gegangen und ich landete in der Intensivstation....

War das bei Euch auch so schlimm?

Danke für Eure aufmunternden Worte....







Lieber keine Haare als eine Glatze Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Finasterid
Nächstes Thema: Haarstatus
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 01:24:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03199 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***