Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Das erschreckendste HT Ergebnis das ich je gesehen habe(Nekrose)!
Das erschreckendste HT Ergebnis das ich je gesehen habe(Nekrose)! [Beitrag #79486] :: PM, 4.39.2013 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab heute diesen mehr als erschreckenden HT Fall hier gefunden und ich sag es ganz ehrlich, nach dem ich diesen Fall gesehen hab und seine Geschichte gelesen habe, weiß ich nicht ob ich nochmal das Risiko einer HT auf mich nehmen werde und wenn ich sowas schon vor meiner ersten HT gesehen hätte denke ich hätte es mich wohl davon abgebracht.

Ich denke jeder hier der vor hat sich einer HT zu unterziehen sollte dieses Ergebnis sehen und es auf sich wirken lassen, dieses Wissen dass es auch dazu kommen kann sollte man auf jeden Fall vor einer HT haben. Wenn man sich vorstellt, dass man selber dieser Patient sein könnte läuft es einem kalt den Rücken runter. Egal ob man selber eine Glatze, Halblatze oder sonst was auch immer hat sein eigener Kopf wie er gerade ist kommt einem nach dem man das gesehen hat perfekt wie er ist vor.

Vor meiner ersten HT war mir auf jeden Fall nicht klar dass dies im schlimmsten Fall so ausgehen könnte und danach mein Leben zerstört sein könnte und mein HT Arzt hat mich auch nicht aufgeklärt dass es auch zu sowas kommen könnte, die meisten HT Ärzte wollen es scheinbar so aussehen lassen als würden solche Ergebnisse nicht möglich sein.

HT Ärzte sollten verplichtet sein ihre Patienten auch über solche Möglichkeiten aufzuklären, allein schon deshalb weil man in dem Fall wenn man selber nach einer HT Nekrose bemerkt deren Ausbreitung noch entscheidend eindämmen kann, wenn man schnell genug reagiert kann man sicher verhindern, dass sich diese wie in jenem Fall fast über den gesamten Kopf ausbreitet. Aber dafür muss der Patient eben erst mal wissen was bei ihm da am Kopf überhaupt vorgeht und wie gefährlich das ist.

Seht euch auf jeden Fall diesen Fall an und lest ihn euch genau durch, der hat alles genau dokumentiert und macht euch eure eigenen Gedanken. Hier der Link zum Fall: http://www.hanswiemann-nightmare.com/Home_Page.php


[Aktualisiert am: Mo., 04 Februar 2013 18:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 3000 Grafts + 7000 bhg
Nächstes Thema: HT-Post-op
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#16 17:53:26 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00559 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***