Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!!
Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79252] :: PM, 29.58.2013 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Genauso wie hier mancher Arzt hoffnungslos in den Himmel gelobt wird, genauso hoffnungslos wird einem hier die FUE Methode als angeblich perfekt, Narbenlos und der angeblich so veralteten FUT Methode überlegen dargestellt. Doch in Wahrheit ist die FUE Methode alles andere als perfekt und schon gar nicht Narbenlos, das ist rein Wunschvorstellung, im Gegenteil die FUE Methode hinterlässt bei gleicher Graftausbeute wie FUT sogar die weit großere Fläche an Narbegewebe als FUT.

Vorteil der FUE ist, dass es halt nicht eine durchgehende Narbe ist sondern viel kleine Narben verteilt über den Hinterkopf, doch welche Vorteile ermöglicht einem das wirklich. Für kleine Eingriffe wenn einer in seinem Leben nicht mehr als 1000-1500 Grafts brauchen wird okay gut da ist sicher FUE vor zu ziehen, aber welche Vorteile hat jemand der NW5 oder höher zu erwarten hat?

Wenn ich 6000 Grafts brauche und mit FUE dann +3000 kleine Narben am Hinterkopf habe, will mir dann hier wirklich jemand weiß machen dass ich dann immer noch eine 3-6mm Frisur tragen könnte und man die FUE Narben weniger sieht als eine FUT Narbe? Das glaubt ihr hier wohl selber nicht, so klein können die FUE Narben gar nicht sein dass man bei 3000 Stück davon nichts sieht! Allein wegen dieser enorm großen Anzahl gibt es da dann keine Chancen, dass man die FUE Narben nicht sieht.

Hier ein link zu einem Youtube Video wo ein HT Arzt die Wahrheit über FUE Narben erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=4odd40LnGLs


PS. Ich will eigentlich keine der beiden Methoden FUE oder FUT groß in den Vordergrund oder überlegen hinstellen, aus meiner Sicht haben beide Methoden ihre Vor- und Nachteile. Nur eines ist eben total falsch und einfach nicht richtig das mach einer FUE hier als so harmlos und Narbenlos hinstellt, das ist einfach ein Lüge, ich hab schon genauso schlimm entstellte FUE Patienten wie FUT Patienten gesehen. In wirklichkeit kommt es doch weit eher auf die Fähigkeiten des Arztes an als auf die Methode ob man nach seiner HT hinten entstellt ist oder nicht.


[Aktualisiert am: Wed, 30 January 2013 00:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 3 Wochen postOP
Nächstes Thema: Bart transplantation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Jul %#16 08:36:55 GMT+2 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00610 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***