Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Resultate allgemein (Wo bleiben denn ....)
Resultate allgemein [Beitrag #79164] :: PM, 27.0.2013 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich hab mich folgendes gefragt:

wenn doch bei den guten FUE Anbietern so viele zufriedene Patienten vorhanden sind, wo sind die denn, wieso bekommt man als Außenstehender sozusagen nur ein Bruchteil der Ergebnisse mit?
Jetzt zu sagen die meisten wollen gar nicht das Ihre HT veröffentlicht wird, erscheint mir nicht nachvollziehbar, außerdem gibt es auch einen Rabatt dafür (zumindest bei denen ich gefragt habe), und ich denke die meisten sind schon damit einverstanden, zudem auch die Gesichter etc. sowieso nicht zu sehen sind und somit man immer noch nicht weiß um wen es sich da handelt!
Ich werde meine Bilder/Videos für die Öffentlcihkeit zugänglich machen.

Das ist doch die beste Werbung die ein Anbieter anbieten kann.

Und wenn schon seit Jahren FUE´s bei so vielen durchgeführt worden ist und die Termine bei einigen guten solange ausgebucht sind, dann muss es ja sehr, sehr, sehr viele Patienten geben, aber in Foren tummelt sich immer nur die Spitze des Eisberges.
Hier im Forum hat man z.B. so um die 20 Patienten von Prohair, das ist ja überhaupt nichts, in anderen Foren (auch ausländische) ein paar mehr die dazu kommen, aber man findet auch bekannte aus diesem Forum wieder.
Ich versteh im allgemeinen nicht so ganz, wo Patienten geblieben sind mit Präsentation Ihrer Ergebnisse?

Confused

Bin gespannt!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bilder öffnen...
Nächstes Thema: Aktuelle kalte Temparaturen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 14:23:46 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00299 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()