Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Alter 34, verdünnte Front und minimale Geheimratsecken. Ich bitte euch um einen Ratschlag.
Alter 34, verdünnte Front und minimale Geheimratsecken. Ich bitte euch um einen Ratschlag. [Beitrag #78982] :: AM, 24.1.2013 03:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich habe mich vor mehreren Monaten im Forum angemeldet und bin mittlerweile sehr froh, hier so viele tolle Berichte, Fotos und überwiegend nützliche Hinweise und Anregungen bekommen zu können. Dafür vielen vielen Dank !!!



Ich bin fast 34 Jahre alt und habe sehr dickes, leicht gewelltes/lockiges/krauses Haar. Mit einem normalen Kamm ist es mir kaum möglich mein Haar zu kämmen.

Über den kompletten Kopf verteilt habe ich fast blickdichtes Haar. Man kann die Kopfhaut eigentlich nirgendwo sehen.

In der Haarlinie sieht es in den ersten 2-3 cm ganz anders aus. Richtig verdünnt ist der erste cm !!!

Ich nehme seit ca. 2 Wochen 5%iges Minoxidil flüssig und 1mg Finasterid jeweils einmal pro Tag. Ich erwarte aber keine Wunder in den nächsten 6 Monaten.

In meiner Familie hatten nur meine Großeltern leichten bis mittleren Haarausfall gehabt.

Ich bin auf der Suche nach einem Arzt der es perfekt beherrscht vorhandenes Haar zu verdichten und die noch vorkommenden Haarwurzeln dabei nicht zu zerstören. Die Verdichtung sollte in die ersten 4 cm hineingehen. Der erste cm sollte recht stark und dahinter eher leicht verdichtet werden. Meine Geheimratsecken würde ich gerne ca 4-5mm, also nur minimal runtersetzen lassen.

Ich wäre bereit bis 5 Euro pro Graft auszugeben und habe als Graftanzahl ca. 1500 bis 2000 Stück einkalkuliert.

Welche 3-4 Ärzte können gute Verdichtungsfälle vorweisen und befinden sich in meinem Budget ?



Ich bedanke mich schon im voraus für jede Antwort.





Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos)
Nächstes Thema: Geheimratsecken und lichte Haare
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Aug %#18 04:50:38 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00348 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE