Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Medical One / unsicher
Medical One / unsicher [Beitrag #77788] :: PM, 2.24.2013 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich, 26 leide seit einigen Jahren an Geheimratsecken. Mittlerweile ist der Frust so groß geworden, dass ich auf jeden Fall eine OP durchführen lassen möchte. Ich hatte ein Beratungsgespräch bei Medical One in Wiesbaden. Ich war sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch und mit dem Bearter (kein Arzt). Ich habe mich natürlich auch vorher schon über allgemeine Techniken hier im netz informiert. Persönlich hatte ich mich vor dem Termin auch schon auf die FUT Methode festgelegt, da ich meine "längeren Haare" keinesfalls rasieren möchte und ich will, dass das ganze relativ "unauffällig über die Bühne geht".

Jetzt bin ich aber ein bisschen am Zweifeln was den Anbieter und auch die durchführende Ärztin Frau Fr. Olbrich angeht. Ich kann hier nichts über diese Frau finden und über Medical One wird auch nicht unbedingt was postivies berichtet. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen??? Sad

Nach Angaben des Beraters bräuchte ich um die Ecken aufzufüllen und eine Verdichtung des vorderen Haaransatzes vorzunehmen 1300 Grafts. Der Preis tutto kompletto liegt bei 5330 €. Dieser erscheint mir jetzt nachdem ich hier ein bisschen gelesen habe auch nicht gerade angemessen? Mir kommt es aber weniger auf den Preis an, mehr auf die Qualität...

Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ich von euch ein paar erfahrene Einschätzungen bekommen könnte! Bilder findet ihr unten..
Vielen lieben Dank im Voraus


[Aktualisiert am: Mi., 02 Januar 2013 18:25]


  • Anhang: seite.JPG
    (Größe: 321.25KB, 581 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Prost zum neues Jahr - Prohairclinic team
Nächstes Thema: Eine Odyssee namens Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 20:21:26 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00316 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***