Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 36, NW 5a 6, HT in 2013 angestrebt.
36, NW 5a 6, HT in 2013 angestrebt. [Beitrag #77599] :: So, 30.12.12 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wisst Ihr was ich am Winter mag? Ja, die Mützen. Razz

Für 2013 habe ich mir vorgenommen das Thema HT anzugehen und wäre für Eure Unterstützung dankbar, um den richtigen Weg zu finden.

Meine Story: Haarausfall hat mit Anfang 20 eingesetzt. Den aktuellen Status (NW 5a/6??) habe ich Ende 20/Anfang 30 erreicht. Seit rund 5 Jahren herrscht Stillstand. Wenn ich mich in meiner Familie umschaue, bin ich schon der krasseste Fall. Ich gehe daher eher davon aus, dass es nicht mehr schlimmer wird. Meine Blutwerte (allgemeine Untersuchung) sind okay, Untersuchung beim Hautarzt mit Mitte 20 ergab androgenetische Alopezie. Mittelchen nehme ich nicht.

Ziel: Erstmal informieren, um im II.Quartal handeln zu können. Ich hätte zumindest gerne wieder eine annehmbare Haarlinie vorne und mit einer Tonsur könnte ich leben.

- Könnet Ihr anhand der Bilder eine erste Einschätzung liefern (Grafts/Methode). Ich mache gerne nochmal welche mit besserer Qualität/anderem Winkel wenns hilft. Ab welcher Haarlänge könnt Ihrs gut beurteilen (wollte nächste Woche eh zum Frisör).
- Gerne würde ich auch eine kostenpflichtige neutrale Beratung in Anspruch nehmen (insb. um den Donor-Bereich einmal neutral vor der Klinik zu untersuchen). Wenn würdet Ihr empfehlen (idealerweise Hamburg o. Norddeutschland)?

Ich werde den Thread Stück für Stück updaten. Vielen lieben Dank schonmal.

Gruß HHair


  • Anhang: front.jpg
    (Größe: 1.29MB, 800 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Top1.jpg
    (Größe: 1.68MB, 685 mal heruntergeladen)
  • Anhang: back1.jpg
    (Größe: 1.86MB, 592 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Beratung Grafts
Nächstes Thema: Nervige Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 11:29:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02767 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***