Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation mit 21 (Haartransplantation mit 21)
Haartransplantation mit 21 [Beitrag #77589] :: PM, 29.40.2012 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Ich bin neu im Forum und bin 21 Jahre und möchte gerne eine Haartransplantation machen da ich unter erblichem Haarausfall leide und mein Vater eine glatze hat und ich sehr jung bin hab regaine benutzt minoxidil doch das hat alles starke nebenwirkungen bei mir kopfschmerzen müdigkeit durchfall trockene haut usw und da ich architektur studiere und mich konzentrieren muss und fit sein hab ich es abgesetzt.

Hat jemand schon eine Haartransplantation mit 21 gemacht?
Ich habe mich mit Dr Erkan Demirisoy in Verbindung gesetzt der hat mir auch gesagt dass es noch zu früh ist für eine Haartransplantation ist doch ich hab ihm erklärt dass ich in den jungen Jahren meine Haare behalten will und er hat mir dann gesagt dass ich 4000- 4500 grafts mit der Fue technik brauche um ein gutes Ergebniss zu erzielen doch er kann mir nicht garantieren dass der Haarausfall aufhören wird und ich später eventuell noch eine Harrtransplantation machen müsste.

Mich würde gerne eure Meinung interessieren ob eine Haartransplantation Sinn macht?
Ich wurde mich auch freuen uber einen Beitrag der eine Haartransplantation in jungen Jahren gemacht hat.
Ich habe im Anhang ein Bild hochgeladen

Mit freundlichen Grüssen


  • Anhang: IMG_2432.JPG
    (Größe: 387.17KB, 1617 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Verstehe meine eigene Situation nicht richtig..?+Bilder
Nächstes Thema: Neues Mittel gegen anlagebedingten Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 05:30:25 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00441 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()