Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 3 Monate nach OP
3 Monate nach OP [Beitrag #77245] :: PM, 16.1.2012 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
sind die ersten haare da ( so ca 10 %, kann ich gut sagen da teils komplett kahl vorne ). Ich weis , das man geduld haben muss , aber ein paar fragen beschäftigen mich schon :
- schon ab woche 8-9 kamen diese haare , seither , also die letzten 4 wochen sind so gut wie keine neuen Haare dazu gekommen . Eigentlich müssten doch ständig neue , wenn auch in geringer anzahl dazu kommen ( zähle die mit ner 10 fach vergrösserungslupe jede woche ab )
- sie wachsen total unregelmässig. Anden Stellen wo sie zuletzt ausfielen , sind sie als ersten wieder da - die zuerst ausgefallenen sind noch nicht zu sehen ( die hatten doch mehr zeit ? ) , ist das nicht unlogisch .
nimmt man die Front des kopfes ( in strichen dargestellt ) stellt sich der wachstum so dar ( hab leider keien Kamera ) :


ganz aussen und in der mitte wächst gar nichts , dazwischen sieht es ganz o.k aus .
hab ich da ein problem oder kann es sein das die stellen nur schechter durchblutet sind und später folgen ???

[Aktualisiert am: So., 16 Dezember 2012 20:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Riverside Center
Nächstes Thema: Krankenkasse heranziehen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 12:18:47 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01541 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***