Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT doch keine Erfahrung, bitte Tipps! (Keine Erfahrung bezüglich HT)
HT doch keine Erfahrung, bitte Tipps! [Beitrag #77133] :: PM, 12.17.2012 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben, bitte hilft mir!

Ich bin gerade mal 24 Jahre alt und habe schon NW6. Nachdem ich wirklich schon seit Jahren mit dem Gedanken lebe eine HT machen zu lassen kommt der Moment immer näher. Vor allem geht das mir sehr auf die Psyche, weniger Selbstbewusstsein etc.
Als nicht gerade gut verdienender bin ich eben auf der Suche nach einem Arzt der nicht zur oberen Preiskategorie gehört, jedoch trotzdem eine gute Arbeit leistet. Mithilfe von diesem Forum bin ich dann auf Dr. Alvin von der A-clinic gestossen und die machen einen recht guten Eindruck. Vor allem die Vorher/Nachher Bilder scheinen mir sehr gut. Ich hab da nun mal angerufen und die meinten, dass ich zu meinem gewünschten Zeitpunkt, nämlich Mai 2013 nur von Dr.Ruby behandelt werden könnte. Ebenfalls bin ich mir nicht sicher ob`s tatsächlich ne Kombination aus FUT und Baarthaaren sein soll. Beispielsweise habe ich schon gelesen, dass erstmal eine Probetransplantation stattfinden muss, in der lediglich 10 Baarthaare transplantiert werden um zu schauen wie sich das auf der Kopfhaut entwickelt?!
Mir ist vor allem wichtig, kein so hohe stirn zu haben. Bisher trage ich die Haare immer kurz und mein Wunsch wäre eine tiefe Haarlinie mit kaum Geheimratsecken. Dann würde es auch nicht ganz so viel ausmachen wenn der Hinterkopf etwas Kahl ist. Was würdet ihr mir vorschlagen? Eine FUT im Hinblick auf eine weitere FUT damit wenigstens eine Dichte entsteht oder FUE und nur estmal die Haarlinie setzen? Wer hat gleiche Erfahrungen wie ich gemacht und sich vielleicht schon behandeln lassen?
Ich wär euch sehr dankbar über einige gute Tipps!

Euer Manomann


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Medical One Wiesbaden
Nächstes Thema: Kennt ihr diesen Arzt ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#16 23:30:19 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00616 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()