Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Frage Status
Frage Status [Beitrag #6924] :: PM, 9.19.2007 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Forum

Ich bin schon seit vielen Jahren stiller Beobachter in diesem Forum. Ich bin 32 Jahre alt und habe mit ca. 24 Jahren HA bekommen Embarassed Bitte seht euch kurz meinen Status an. Der Status hat sich seit ca. 3 Jahren nur unwesentlich verändert. Ich weiss leider auch, dass ich was das Thema HT betrifft, einen schwierigen Fall darstelle Crying or Very Sad

Ich habe folgende Fragen an Euch:

1. Ist eine Transplantation wegen des Shockloss sinnvoll? (Kochsalzlösung um grössere Fläche zu erhalten. Ich akzeptiere ausserdem kein nein Very Happy )

2. Ist es sinnvoll im Vorfeld der OP Finasterid zu nehmen um die Haare in der Telogen Phase vor Ausfall zu schützen? (Ich bin der Meinung keine Medikamente zu nehmen weil ich diese nicht ein Lebenlang einnehmen möchte. Ich denke es ist sinnvoller zu warten bis der HA von selber zu einem Ende kommt)

3. Wieviele Grafts würde Eurer Meinung nach notwendig sein um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erhalten? Wie würdet ihr die Grafts verteilen?

4. Welchen Arzt könntet ihr mir durch die Shockloss Problematik empfehlen. Ich selber habe an Rahal oder Hattingen gedacht. Heitmann produziert mir zuviel Shockloss (no offense)

5. ENDE Very Happy


Also. seht Euch die Fotos an und sagt mir Eure Meinung. Bitte nur ernsthafte Antworten und nicht wie in bekannter Forums Manier unhöfliche Antworten. Danke.


[Aktualisiert am: So., 09 September 2007 13:32]


  • Anhang: 1.JPG
    (Größe: 32.81KB, 435 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.JPG
    (Größe: 39.75KB, 371 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.JPG
    (Größe: 28.65KB, 367 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: noch zwei Bilder
Nächstes Thema: Seid Ihr schon multimedia...Teil 3
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Aug %#18 07:26:39 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00434 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE