Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung
Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #76934] :: Do, 06.12.12 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

mich würde interessieren, (sehr gerne auch die Meinungen von guten erfahrenen HT-Ärzten) ob man aktuell die ursprungslinie (15) .. die ja leider bis Dato nicht mehr ganz nachgewachsen ist mit meiner Medikation (Fin, Minox, Cypro, E2 (HRT) und co...) wieder herstellen kann bzw. ob das eingezeichnete dem mittlerweile etwas eckigeren härteren Knochen realisierbar wäre und wieder natürlich aussehen würde.

Ziel ist es Haare lang zu haben und das es gut aussieht, wenn man sich einen Pferdeschwanz bindet.. dichte schöne Linie in etwa wie im Ursprung

Haarfülle wäre ganz ok. Ich schätze ich habe ca. 90% aller Haare wieder..nur die Front ist noch sichtlich angegriffen..

Knochenreduktion möchte ich wenns geht ersparen (teuer und riskant, narben) und mit raffinierter Haartransplantation hier punkten.



Ursprungshaarlinie mit 15:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/20537/246319/#msg_246319


aktueller Status (25), (ca. 1/2 Jahr Behandlung..Status bis Dato so geblieben und HA gestoppt (vorher 300-500 tgl. ...heute 30-50 ca..))
index.php/fa/14643/0/


könnte so aussehen..von der Linie her..(sie hat auch erhaltenen Witwenspitz und Schläfen in die Stirn rein)
http://photos.erdbeerlounge.de/images/cms/potd/1/3/4/13477/AICS/crop/3209/2407/+339/+0/r/476/358/Kristen-Stewart_120403_13477.jpg


ich werde natürlich bis Dez. 2013 gar nichts chirurgisches Unternehmen, da die Hormonumstellung (und alle verfügbaren Mitteln..die ich nehme) noch einiges wiederherstellt/wiederherstellen "könnte" (bessere Haut, verschwinden des Bartes, nachwachsen von Haaren in den Ecken)
ich erwarte aber im großen und ganzen keinen großartigen Wachstumsschub mehr..hoffe jedoch, mittels besserer Hormonsituation (komplett antiandrogen) die Struktur wieder aufzubauen insgesamt..(bei HT natürlich in die mitte dicke ausgeprägte Follikel und am Rand dünne Follikel setzen).. und werde ab Jänner 2014 korrekturmaßnahmen im Gesciht und Haarlinie vornehmen.

LG
Mike



[Aktualisiert am: Do, 06 Dezember 2012 19:25]




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Plane HT im Januar/Fragen/Eure Meinungen !?
Nächstes Thema: 23, männlich, hohe Stirn
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 07:18:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02659 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***