Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Beurteilung Donor-Bereich
Beurteilung Donor-Bereich [Beitrag #76490] :: Sa, 24.11.12 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo und Guten Tag,

ich lese hier seit 2 1/2 Jahren still mit und so ist es glaube ich mein erster Beitrag.

Ich bin 47 J. und nehme seit Januar 2006 Fin in Form von Prop. dann Generika und seit 2 Jahren Pros die ich viertel.

Als mich eine gute Freundin 2005 auf meinen Haarverlust im Tonsillen-Bereich aufmerksam machte war ich geschockt als ich einen Spiegel nahm. Im Winter 2005 auf 2006 hatte ich viel Stress und meine Kalotte brannte förmlich. Ich bin dann in Zürich zum Haut und Haarspezialisten gegangen und der hat mir einen kreisrunden vererblichen Haarausfall bestätigt. Daraufhin nahm ich Prop. und nach einem Dreiviertel Jahr ist alles wieder zugewachsen.
Seit 2010 bemerke ich ein HA im Bereich der Geheimratsecken und im vorderen Bereich der wirklich zugenommen hat. Seit diesem Zeitpunkt lese ich unregelmässig in diesem Forum.

Ich bin nun so weit, das ich mir eine HT zutraue.

Mir ist auch klar das ich evtl. später noch mal nachlegen muss. Ich stelle noch keine Bilder hier hinein weil die HT noch nicht aktuell ist
aber ich schätze mich auf NW 2-3. Mein Tonsillen-Bereich ist jedoch noch einigermassen dicht.

Ich hätte jetzt ein paar Fragen :

Ist es möglich nur über gemachte Bilder vom Hinterkopf und den Seiten den Donor-Bereich zu beurteilen ? Denn das möchte ich als erstes abklären lassen. Ist es nicht besser direkt zu einem Berater oder Transplanteur zu gehen?

Shock fall-out ist die Bezeichnung für Shockless ? Ist ein Risiko oder? Es ist doch ein Ausfall der kaum wieder nachwächst oder ?

Vielleicht habe ich noch zu wenig darüber gelesen.

Ich interessiere mich für die FUE Methode und habe auch schon 3 Ärzte im Auge die hier vorgestellt wurden. Von dem einen A. habe ich noch nicht genügend Ergebnisse gesehen.

Ich finde dieses Forum grossartig auch wenn es manchmal den Anschein hat es wird nicht wenig gezankt.
Ist es das grösste Forum dieser Art in deutscher Sprache ? Gibt es vielleicht grössere F. in englischer oder französischer Sprache ? Denn ich würde gerne von den 3 Ärzten noch mehr Ergebnisse sehen.

Leider hören einige Leute die eine HT hinter sich haben nach einigen Monaten auf zu posten und dann weiss ich natürlich nicht wie das Ergebnis nach einem Jahr ist. Die Haare fangen doch erst nach einigen Monaten an zu wachsen, oder sehe ich das falsch.

Vielleicht habe ich zu viele Fragen gestellt für den Anfang. Wäre jedoch über jede Antwort froh.

Gruss

Luiz





Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall Hilfe
Nächstes Thema: Roadmap zur HT, neues Projekt in meinem Leben
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Jul 07 13:24:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01197 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***