Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Meine Vorstellung
Meine Vorstellung [Beitrag #76224] :: Mo, 19.11.12 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich scHi Leute..

Ich bin 22, habe, wie Ihr den Fotos entnehmen könnt, dunkelblonde, etwas längere Haare und versuche meine kahlen Stellen damit zu überdecken Wink Ich hatte immer äußerst Dichtes Haar, allerdings begann mit Ende 19/ Anfang 20 - ähnlich wie bei meinem Vater - alles langsam lichter zu werden.. vor allem vorne habe ich nicht nur Geheimratsecken, meine Stirn ist auch höher geworden..

Medikamente habe ich nie benutzt und will ich eigentlich auch nie nehmen!
Habe mich natürlich darüber informiert.. allerdings halte ich nichts davon, da Sie den Haarausfall höchstens stoppen.. ich möchte aber nicht, wie z.B bei Regaine, quasi lebenslänglich etwas benutzen wollen!

Ich habe mich übers Wochenende wirklich sehr intensiv in das Forum hier eingelesen... viele verschiedene Beiträge mit den jeweiligen Verlinkungen auf andere Seiten... dadurch über verschiedene Anbieter recherchiert und manche wieder verworfen (zB beautytravels24...)
Erfahrungsberichte, vorher nachher Vergleiche.. Ich bin wirklich froh, dass ich hier gelandet bin Very Happy

Also, was will ich?!
Ich bin interessiert an einer FUE, da ich keine Narbe möchte... da ich ja sonst sehr dicke Haare hatte, bzw am Kranz auch noch habe, denke ich, dass ich auch genügend Spenderhaare zur Verfügung habe... Schließlich werden mir die nächsten 2-4 Jahre die restlichen Haare auch ausfallen und ich benötige dann wohl noch 1-2 OP'S... (also mit dem Haarausfall wars zumindest bei meinem Vater so. mit 25 alles weg oben)

Ich würd die OP gerne im März machen und mich bis dahin natürlich ausführlich beraten lassen..

Was denkt ihr, wie viele Grafts benötige ich wohl beim ersten Mal?

Ärzte, wie Dr. Heitmann mit 6CHF pro Graft kann ich mir nicht leisten.. Ich bewege mich finanziell eher in der Kategorie Melplast (Dr Beyhan)...
Dieser Mikromotor wird ja hier kontrovers diskutiert. allerdings gibts ja auch einige positive Beiträge zu melplast...
gibts in der Preisklasse alternativen? Oder sogar billiger?
So wirklich was gefunden habe ich irgendwie nicht..

Ich hab auch noch einige Fragen zu "nach der OP"... zB...dass ich davor meine Haare rasieren muss, hab ich rausgefunden. aber wie ist es danach... kann ich die Haare wachsen lassen? Wenn die neuen Grafts dann nach ein Paar Wochen ausfallen, sieht das ja nich viel anders aus, als jetzt, oder? oder mach ich mir da falsche Hoffnungen? Very Happy


Ich hoffe auf Eure Antworten, Mithilfe, Beiträge, Ratschläge etc...

schönen Abend noch!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vorstellung / Wichtige Frage bezüglich Haardichte
Nächstes Thema: Kann mir jemand sagen wie teuer es werden wird mit Eigenhaar-Transplantation?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 01:24:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02598 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***