Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Erfahrungsbericht 3718 Gratfs FUE über Healthtravels
Erfahrungsbericht 3718 Gratfs FUE über Healthtravels [Beitrag #76122] :: Do, 15.11.12 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leidensgenossen,

endlich hat es ein Ende. Habe mir letzte Woche über Healthtravels (Clemens Weber) bei Dr Erkan Demirsoy in Istanbul eine HT durchführenlassen.

Erstmals möchte ich mich bei Herrn Clemens Weber herzlich für die hervorragende Organisation und Betreuung bedanken. Es lief Alles sehr professionell und reibungslos ab. Vom Transfer - Flughafen - Hotel - Klinik usw.

Nun zum OP-Bericht:

Am ersten Tag wurde ich vom Arzt und seinem Team sehr freundlich empfangen und aufgenommen. Anschliessend hat Dr Demirsoy Fotos gemacht und die neue Haarlinie aufgezeichnet, mit der ich zufrieden war.

Ich habe mich für den Micromotor entschieden, da der Arzt damit sehr viel Erfahrungen hat und Zeit / Geld natürlich für mich auch eine Rolle gespielt hat.


1. Behandlungstag
Es hat ca. 8 Stunden gedauert und es wurden 2040 Grafts für den vorderen Bereich umgesetzt.

2. Behandlungstag
Wiederum ca. 8 Stunden und diesmal wurden 1698 Grafts für den hinteren Bereich umgesetzt.

3. RuheTag

4. Tag
Kontrolle und Haarwäsche, Abflug nach Hause.


Ich bin nun glücklich und warte gespannt auf die neuen Haare.

Dr Demirsoy und Healthstravels ( Clemens Weber) haben bei mir einen sehr professionellen und vertrauenswürdigen Eindruck hinterlassen,so dass ich sie Jedem weiterempfehlen würde, die eine HT in Erwägung ziehen.


[Aktualisiert am: Do, 15 November 2012 15:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. Demirsoy ausschließlich über healthtravel kontaktierbar?
Nächstes Thema: 4400 FUE Grafts bei Dr. Demirsoy nach 2 FUT-Strip OPs
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Jun 30 16:14:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00997 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***