Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haare zu fein für HT?
Haare zu fein für HT? [Beitrag #75741] :: PM, 1.14.2012 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Eine eigentlich ganz einfache Frage: Ist es möglich, dass die Haare in manchen Fällen einfach zu fein/dünn für eine HT sind? Mir ist natürlich klar, dass kräftigere/dickere Haare auf jeden Fall bessere Ergebnisse liefern, aber wenn die Haare einfach richtig fein sind, sind sie dann nicht auch viel anfälliger für Schädigungen?

Mir persönlich geht es so, jeder Friseur sagt, dass er so feine/weiche Haare noch nie gesehen hat - allerdings sind meine Haare dort, wo der HA noch nicht zugeschlagen hat, ziemlich dicht. Sie sind also sehr fein, aber dafür gibts auch recht viele.

Ich stelle es mir so vor, dass es 1. schwieriger ist, die Haare so dicht nebeneinander zu transplantieren wie in natura, und dass es 2. komplizierter ist, so feine Haare ohne Schädigung zu explantieren.

Ich freue mich über eure Meinungen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Cipla Finasterid vs. Fin aus der dt. Apotheke
Nächstes Thema: Narben im Empfängerbereich vom FUE
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 15:33:05 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00328 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***