Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Das Forum ist doch nur ein Marketing-Instrument
icon4.gif   Das Forum ist doch nur ein Marketing-Instrument [Beitrag #75735] :: AM, 1.0.2012 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin hier jetzt schon seit einigen Monaten unterwechs um mich einzulesen und mich über eine mögliche Haartransplantation zu informieren. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass man hier viele Informationen erhält, allerdings das Forum auch zum überwiegenden Teil als Marketing-Instrument für die größten Anbieter von Haartransplantationen dient. Diese Anbieter, die ständig an der Seite mit Ihrer Werbung aufblinken und das ganze Forum mit Ihrer Werbung finanzieren.
Teilweise werden User in ihren Beiträgen direkt zu bestimmten Anbietern gelenkt.
Dahinter steckt System, so wie das überall ist, wenn es um viel Geld geht.
Marketing-Mitarbeiter der Anbieter warten nur auf Beiträge der User um sie davon zu überzeugen zu den "besten" zu kommen.
Sofort werden die großen Anbieter genannt, die man kontaktieren soll...
Es sieht auf den ersten Blick aus, als wäre es ein ganz normaler anderer User der den Beitrag kommentiert, aber oft ist es so, dass es leider Mitarbeiter der großen Anbieter sind.


Ich gebe jedem den Tip, der sich einer Haartransplantation unterziehen will sich genau zu informieren und nicht alles zu glauben, was in diesem Forum steht. Es gibt nicht nur die größten 3-4 Anbieter die diese Behandlungsmethoden anwenden können.

Ich bin mir sicher es wird jetzt viel negative Kritik zu meinem Beitrag geben, aber ich würde auch mit negativen kommentaren reagieren wenn ein Beitrag dazu fürhen kann, dass ich weniger Patienten bekomme....

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Stoffwechsel anregen / Laserkamm?
Nächstes Thema: Nach 23 Monaten HT Grafts fast alle weg!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 03:18:30 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00387 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***