Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Narbenkorrektur: Narbe ausschneiden statt "bepflanzen"?
Narbenkorrektur: Narbe ausschneiden statt "bepflanzen"? [Beitrag #75565] :: AM, 22.54.2012 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich habe da mal eine Frage zum Thema Narbenkorrektur. Bei mir ist die Narbe meiner letzten FUT-OP leider sehr breit geworden. Ich frage mich nun, wie ich sie kaschieren kann. Normalerweise würde man ja via FUE einzelne Haare darauf setzen. Einfacher wäre es doch aber, sie auszuschneiden. Wer macht denn die besten FUT-Nähte? Hat jemand eine Ahnung, was so etwas kosten würde?
Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Ergebnis und will keine Anbieter-Diskussion lostreten, zumal ich mich auch nicht wirklich an die Anweisungen gehalten habe und zu früh wieder Sport gemacht habe...
Eine weitere FUT-OP kommt für mich sowieso nicht mehr infrage, wenn überhaupt noch einmal, dann FUE. Allerdings wäre es dann ja eine Verschwendung von Haaren, wenn man sie auf die Narbe setzt, wo sie eh nicht so gut anwachsen sollen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Sex nach der Schonphase von 2 Wochen
Nächstes Thema: Rein hypothetisch...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#18 19:32:45 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00423 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***