Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » Haartransplantation in der Prohairclinic (FUE) (2. Sitzung (Haarlinie & Tonsur) - 2000 Grafts)
Haartransplantation in der Prohairclinic (FUE) [Beitrag #75463] :: PM, 11.13.2012 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
FUE-Behandlung am 08.10.2012 und am 09.10.2012

Hey Leute,

wie ich in meinem Erfahrungsbericht vom Januar 2012 (http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5183/68567/#msg_68567) berichtet habe, wollte ich nach meiner ersten Sitzung vorerst das Ergebnis abwarten und mich bei positivem Ergebnis einer zweiten HT unterziehen. Da ich mit dem Ergebnis vollends zufrieden gewesen bin - die VORHER, NACHHER Bilder könnt ihr unter obigem Link einsehen - stand für mich fest, dass auch die zweite Behandlung bei der Prohairclinic in Antwerpen (Belgien) durchgeführt werden sollte.
Die Behandlung wurde wie auch schon in der ersten Sitzung an zwei Tagen durchgeführt (08. & 09.10.2012). Dabei wurde neben der Haarlinie (800 Grafts) auch die Tonsur (1200 Grafts) "bearbeitet".
Da die Beratung vor der Behandlung, die Behandlung selbst und die Nachbesprechung analog zu meiner ersten Sitzung verlaufen ist, möchte ich an dieser Stelle auf den ausführlichen Erfahrungsbericht unter obigem Link verweisen Embarrassed .

Ich möchte abschließend sagen, dass die Behandlung wieder einmal einwandfrei und zu meiner Zufriedenheit verlaufen ist Smile.

Nun könnt ihr euch anhand einiger Bilder einen eigenen Eindruck vom Resulatat nach der Behandlung machen Smile (die Bilder wurden am 10.10.2012, also einen Tag nach Ende beider Behandlungstage gemacht)

Bei Fragen zum Behandlungsverlauf etc. könnt ihr euch gerne an mich wenden Smile.

...von vorne (schräg oben)
index.php/fa/14244/0/

...von vorne (gerade)
index.php/fa/14245/0/

...von hinten (schräg oben)
index.php/fa/14246/0/

...von rechts
index.php/fa/14247/0/

...von links
index.php/fa/14248/0/

....so jetzt heisst es WARTEN, WARTEN und WARTEN bis das Wachstum einsetzt... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Do., 11 Oktober 2012 22:20]


  • Anhang: Forum1.jpg
    (Größe: 245.78KB, 2162 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Forum2.jpg
    (Größe: 90.96KB, 2148 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Forum3.jpg
    (Größe: 347.11KB, 2174 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Forum4.jpg
    (Größe: 178.26KB, 2165 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Forum5.jpg
    (Größe: 138.40KB, 2187 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 2800 Grafts in vorderen bereich . HD video mit endergebniss
Nächstes Thema: 3000 grafts im vorderen bereich, endergebnis 12 monaten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 19:30:32 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00370 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()