Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wieviele Grafts nötig?
Wieviele Grafts nötig? [Beitrag #75329] :: PM, 1.40.2012 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit Monaten auf der Suche nach einer Antwort, aber bin nie fündig geworden... letzendlich habe ich mich hier doch angemeldet und hoffe, dass ich hier vielleicht HIER hilfreiche Antworten bekomme.

Um meine Situation zu beschreiben: Ich bin weiblich, 26 und komme aus Bremen. Ich habe eine hohe und breite Stirn und spiele seit langem mit dem Gedanken eine HT machen zu lassen.
Ich bin aber etwas verunsichert.. was die Kosten angeht bzw. woher weiß ich wieviele Grafts ich brauchen werde und mit wievielen Kosten muss ich rechnen?
Ich würde gerne meinen Haaransatz um ca. 2 cm tiefer setzen lassen und die Seiten dementsprechend bis zum Ohr anpassen...

Wo kann ich mir das machen lassen? Im Internet sehen ja alle Internetseiten seriös aus.. Habt ihr einen Rat für mich? Welche Klinik gut ist, wie das mit den Kosten und/oder Finanzierung aussieht...

Oder gibt es hier Jemanden, der in Bremen eine HT hat machen lassen.. oder auch Frauen, die ein ähnliches Problem wie ich "hatten"?

Ich freue mich schon auf Eure Antworten!!

Lieben Dank! :*


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hallo Forum, HT geplant
Nächstes Thema: Haartransplantation NW Skala 6
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#17 08:31:31 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00417 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***