Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » HT bei Dr. Demirsoy
HT bei Dr. Demirsoy [Beitrag #75167] :: PM, 25.58.2012 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
index.php/fa/14161/0/Hallo,

ich möchte euch kurz über meine HT bei Dr. Demirsoy berichten. Ich habe mich der FUE Methode mittels Micromotor unterzogen, diese war mitte Mai diesen Jahres.
Ich bin 35 Jahre alt, mein Haarausfall hat vor ca. 6 Jahren sichtbar begonnen.

Die HT ansich lief meiner Meinung nach problemlos. Ich hatte zwar nach 2 Tage einen geschwollenen Kopf, aber ansonsten ging es mir ganz gut.
Das einzige was ich als unangenehm empfunden habe, waren die vielen Spritzen. Diese waren für mich sehr schmerzhaft, das lag bestimmt vor allem daran, dass ich große Angst vor Spritzen habe.
Die Unterkunft im Bostanci Hotel war nicht überragend aber Ok. Die Zimmer waren einigermaßen sauber, es gab ein par deutsche Sender u. das Frühstück war auch in Ordnung.
Die Betreuung durch Hr. Weber war gut, er hat mir im Vorfeld in mehreren Emails alles erklärt u. mich gut vorbereitet. Das einzige was er vergessen hatte, u. was ich jedem der sich einer HT unterzieht unbedingt empfehlen würde, wäre ein Nackenkissen bzw. Nackenhörnchen mitzunehmen. Ich habe mehrere Std. in Bostanci nach so einem Kissen gesucht u. bin leider nicht fündig geworden.
Ansonsten möchte ich auch garnicht sehr viel texten, sondern einfach nur Bilder reinstellen, damit ihr euch ein Bild über den Verlauf machen könnt.
Die Bilder direkt vor der HT u. direkt danach hat Dr. Demirsoy selbst geschossen. Die Bilder die ich selbst zuhause gemacht habe sind natürlich nicht so gut belichtet u. aufgelöst, aber ich denke man kann auf einigen Bildern schon einiges erkennen.
index.php/fa/14161/0/
index.php/fa/14162/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Aw: 7 Monats Update - Dr. Demirsoy
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Jul %#24 15:37:04 GMT+2 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00525 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***